Ich suche diesen Männer Pulli?

1 Antwort

Die Marke heisst Karl Kani und die Marke war zu meiner Zeit in der US-Amerikanischen Hip Hop Szene sehr beliebt. In Deutschland wurde die Marke in den 90er und early - mid 00's überwiegend von US-Rap Fans getragen.

Ich finde es flashig das Karl Kani zurzeit bei den Jugendlichen hierzulande(!) beliebt ist. Bis vor kurzem konnten die meisten mit dieser Marke nichts anfangen. Das gleiche gilt auch für die Marken Champion, Fila und Kappa. Die Marken gabs in den late 00's und early 10's in den Wühlkisten beim Penny #no shit haha.

Wie auch immer.

Das Karl Kani in ferner Zukunft Plüsch Pullis für Herren herstellt hätte ich nicht gedacht. Mir gefällt der Pulli nicht. Plüschbär style ist nicht mein Ding xD

aja.. hier ist der Pulli:

https://www.def-shop.com/karl-kani-signature-teddy-hoody-beige.html?aff=de.tradetracker

:)