ich suche animes l?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da jeder ein anderes empfinden hat ob ein anime gut ist oder nicht können wir dir kaum was empfehlen da müsstest du selber schauen und beurteilen was du gut findest und was nicht aber fang am besten mit denn anime an die es bei netflix gibt das ist schonmal ein anfang

hanspetersen00
Fragesteller

da bin ich schon durch habe auch schon viele andere gekuckt aber ich frage dich nach deiner Meinung also was du gut findest lass mich da bitte außen vor okay?

Shino202  19.05.2020, 16:48
@hanspetersen00

okay alles klar in meinem fall ist es Ghost in the shell, neon genisis evangelion, naruto und naruto shippuden um malein paar zu nennen

Ich empfehle dir Black Butler ist sehr gut und spannend mit Humor gemacht

MFG LittleCiel 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinaruto  19.05.2020, 16:46

Bin deiner Meinung. Black butler ist einfach der beste anime U-U

hanspetersen00
Fragesteller

danke aber ich habe ihn mir schon angeschaut

welches Genre denn explizit?
Lustig und Ernst schließt sich meistens aus.

Die meisten Shounen haben Kampfszenen und viele davon auch ne (kleine) liebesstory, z.b. Full Metal oder MyHeroAca

Lustig ist z.B. Saiki Kusuo, von dem aber noch kein Dub draußen ist bzw. der Dub von der neuen Serie ist schlecht

Ansonsten vllt sowas wie Gurren Laggann?

Baka to Test to Shōkanjū

hanspetersen00
Fragesteller

worum geht es da? grob

RobertMeyer87  19.05.2020, 16:52
@hanspetersen00

Um eine Schule in der man seinen Noten entsprechend "Kampfkraft" für seinen Charakter erhält. Mit diesem Charakter kann man gegen andere Schüler/Klassen kämpfen.

Geht darum, dass die Klasse in der die dümmsten und schlechtesten Schüler sind, ständig die anderen herausfordern wollen um in ein besseres Klassenzimmer zu kommen.

Ist deutlich besser als es sich bei mir womöglich anhört :D

Es gibt also "Kämpfe", Romanzen ebenfalls und natürlich auch einen "Ehrenmann" Hauptcharakter.

Vielleicht "No Game No Life"? Könntest dich ja mal informieren und gucken, ob es dir zusagt.

hanspetersen00
Fragesteller

danke dieser anime war toll aber habe ihn schon geschaut