Ich suche ähnliche bücher wie :

6 Antworten

Katie Mac Alister und Lynsay Sands haben Bücherreihen veröffentlicht wo Vampire mal etwas anders dargestellt werden und Liebe und Sex kommen auch nicht zu kurz. Von Pamela Palmer gibt es die neue Reihe Krieger des Lichts, der erste Teil ist bereits verfügbar und das zweite Buch kommt Anfang Oktober raus - Tiermenschen und jede Menge Erotik inklusive. Und meine persönlichen Lieblingsbücher in der Abteilung Fantasy+Erotik sind von Elizabeth Amber: Der Kuss des Satyrs, Die Nacht des Satyrs und Die Braut des Satyrs. -> allerdings wurden diese drei Bücher von anderen Amazon Kunden auch schon als Pornographie bezeichnet, aber da hat ja jeder seine eigene persönliche Toleranzschwelle.

Balck Dager reihe, Nalin Singh Gestaltswandler reihe und auf Jeden Fall dide Immortal REihe von Jennifer Ashley

SchattenBlut von Rebecca Abrantes. Paßt auf jeden Fall in Dein Wunschschema! Mein absolutes Lieblingsbuch, dem ich noch ganz viele Leser wünsche, hat es definitiv verdient!

Hier mal der Klappentext: Dinge geschehen, soviel ist sicher. Was würden Sie sagen, wenn Dinge nicht einfach nur erfolgen, sondern Sie selbst plötzlich inmitten der bizarrsten Ereignisse steckten, nur weil Sie Sie sind? Weil Sie ein Erbe in sich tragen, von dessen Existenz Sie nicht die geringste Ahnung haben? Mein Name ist Faye, mein Job Fotographin und mein Wunsch sind ein paar Tage Urlaub bei meiner Schwester in London. Nicht immer klappt es so, wie man es gerne hätte. Als die Wohnung selbst zum Schauplatz der Merkwürdigkeiten wird, verändert sich alles. Ich habe verwirrende Träume, die mich an Orte bringen, deren Existenz ich für unmöglich halte. Dann gerät meine Schwester in tödliche Gefahr und die Ereignisse überstürzen sich. Unerwartet kommt Unterstützung aus einer Richtung, mit der ich niemals gerechnet hätte. Und meine erste Lektion ist: Du denkst zu laut, Faye McNamara !

Das ungewöhnliche & deshalb für mich einzigartige: Es ist nicht nur eine tolle Lovestory mit Vampir & Romance-Einflüssen, sondern auch noch witzig & ironisch. Unsere Heldin ist nicht auf den Mund gefallen, hat einen tollen Humor und ist nicht so verklärt wie so manch andere blasshäutige weibliche Hauptperson!

Der zweite Teil ist ab Samstag erhältlich Titel: BlutSchatten! Freu mich schon sehr! Viel Spaß dabei!

dann würd ich dir die bruderschaft der black dagger empfehlen, oder die sookie stackhouse reihe von charlaine harris (True Blood)...stöber einfach mal bei amazon.de unter vampirfantasy, dort hast du ne riesige auswahl.....

Der Kinderdieb ist ein gutes Fantasiebuch! Geht aber nicht so sehr um Liebe. Aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem!