Ich stehe total auf Psychopathen wie aus dem Lied Jeanny von Falco - Warum?

5 Antworten

Kannst du erklären was genau du mit Psychopathen meinst? Meinst du Menschen die andere Menschen manipulieren oder halt direkt psychisch gestörte Menschen mit Gewaltpotenzial?

amayasmith
Fragesteller

Beides

Vita09  10.03.2020, 14:11
@amayasmith

🤔Hm würde auch schätzen das dieser Nervenkitzel dich anzieht

Ja, sowas soll es geben....

sonst hätten diese ganzen Psychopathen ja auch keine Opfer...

warum das so ist bei Dir, kann Dir hier keiner beantworten, ohne Dich persönlich zu kennen....kann viele Gründe haben.

MrSavage9  05.03.2020, 16:23

Manche werden aber Opfer von Psychopathen, ohne es zu merken. Und WENN sie es irgendwann merken, ist es zu spät!

mika1313  05.03.2020, 16:25
@MrSavage9

Stimmt...

aber die Userin meint wohl diese "spezielle" Beziehung und sie weiß es ja ;-)

MrSavage9  05.03.2020, 16:31
@mika1313

Ja...Aber viele Frauen wissen es nicht und werden trotzdem Opfer von Psychopathen ;-)!

MrSavage9  05.03.2020, 16:34
@mika1313

Achte bitte auf mein Augenzwinkern ;-)! Ich geh Kaffeetrinken...

weil das Lied einfach gut is?!