Ich stehe auf meine Stiefschwester und wurde von ihr erwischt, wie ich masturbiert habe. Wie soll ich ihr erklären, dass ich mir dabei Bilder von ihr ansah?

9 Antworten

Ich weiß ja nicht ob du ihr das unbedingt sagen willst aber wenn ich ein Junge wäre, wäre mir das zu peinlich und ich würde es sein lassen. Einfach so tun als wäre nichts passiert.

Tom0000  01.01.2022, 01:49

Du solltest einfach deinen Schwanz abschneiden

warum verknalltst du dich in deine  verwandten es gibt so viele Mädchen draußen auf dieser Welt such dir eine mit der du nicht verwandt bist

GanjaIsTheCure  13.07.2016, 18:39

Kann man sich schlecht aussuchen ^^

Du musst es ihr doch nicht gleich sagen das du auf sie stehst. Auch wenn ihr eine Bindung wie auch immer eingeht, hat dies sowiso keine grosse Zukunft. Also benutz sie lieber nur als Wixxvorlage. Ansonsten benutz einen Gummi!

BadQuestion2004  28.11.2022, 19:55

Sie als Wichsvorlage zu nehmen, finde ich absolut nicht verwerflich. Wenn Sie ihm gefällt, dann ist das halt so. Man kann sich die Stiefschwester schließlich nicht aussuchen

wenn es deine Stiefschwester ist ja nicht schlimm. Sieht sie so gut aus?

Klevinio
Fragesteller

Ich habe sie schon halb nackt gesehen. Also ja sie ist heiß

Klevinio
Fragesteller
@orange000

keine Gefühle da außer dass sie heiß ist und ich sie will nichts an Gefühlen da.

Klevinio
Fragesteller
@hohlefrucht

oben ohne, in unterwäsche, oder auch ein mega weiter ausschnitt.

BadQuestion2004  28.11.2022, 19:56
@Klevinio

Ja das habe ich auch schon öfters. Und wenn ich ehrlich bin, ich kann mir da auch nicht immer meine Latte verheben

Hat sie denn die Bilder gesehen und wie hat sie reagiert?

LG.

Klevinio
Fragesteller

ja hat sie. Mit großen Augen türe zu und weg.

hohlefrucht  13.07.2016, 18:45
@Klevinio

In diesem Fall würde ich nichts sagen, wenn sie nicht mit dem Thema anfängt. Beim nächsten mal besser aufpassen oder wolltest Du entdeckt werden?

LG.

Klevinio
Fragesteller
@hohlefrucht

es geht. Ich weis nicht, ob man ihr vertrauen kann. Und ob ich da einfach hingehen könnte.