Ich stehe auf meine Beste Freundin aber sie hat einen Freund?

2 Antworten

Beste Lösung ist und auch so schmerzhaft es ist, Kontakt zu meiden, schreibe ihr ehrlich und respektvoll das du auf sie stehst und Zeit für dich alleine brauchst.

Weil sie wird dennoch weiterhin ihren Freund lieben, aber somit würdest du sie und dich nicht anlügen, wenn du es ihr ehrlich sagst.

Besser du machst nichts und lernst andere Frauen kennen. Wenn sie mal Single sein sollte, kannst du immer noch weitersehen.