Ich stehe auf Füße .......wichtige Frage dazu

6 Antworten

Das wird nichts. Das mit dem Füße massieren schon. Aber mitten in der Schule kannst du sie so etwas eher nicht fragen. Eventuell wenn du im Pausenraum oder auf einer Freizeitaktivität bist.

Die Geschichte mit dem Fressnapf kauf ich dir nicht ab.

Also deine Klassenkameradinnen müssen schon ziemlich cool drauf sein, dass die sowas machen :D

Aber ja, dass Füße erotisch sein können, ist nichts neues. Gibt einige die den gleichen Fetisch wie du haben :)

Ehhm ja ich kann deinen Fetisch nicht nachvollziehen und ich denke dass es auch nicht in der Gesellschaft angesehen ist genauso wenig wie in deiner Klasse... aber viel Glück

also jemanden zu finden den du ihre füße massieren, küssen usw kannst wird sehr SCHWER aber wenn du dich ausleben willst seh dich im internet ein wenig um ;D

(wenn du weisst was ich meine xD)

Oh Füße ! Arr! Sorry konnte es mir nicht verkneifen, es ist glaub ich mal normal weil jeder hat einen anderen sexuellen Geschmack. Tja