Ich siche gewisse songs von dem film Trolls?

1 Antwort

Wenn ich Songs aus Filmen oder Serien suche und mir die Titelnamen nicht bekannt sind, benutze ich Google Search oder den Chrome Browser.

In deinem Fall sollte der Begriff " Alle Titel aus Trolls" helfen. Normalerweiser werden dann alle Titel des  Films angezeigt. Titel anklicken, dann kann man den Titel anhören oder auch ansehen wenn es ein Video zum Song gibt. So solltest du die gesuchten Titel finden.

Für Songs die nur im Trailer eingesetzt wurden lautet der Suchbegriff " Songs aus Trolls Trailer"