Ich schreibe morgen meine Vorprüfung de und bin immer sehr aufgeregt wenn ich sowas schreibe wenn das ist muss ich mich manchmal übergeben was kann ich tuen?

2 Antworten

Kann dir nicht wirklich einen Tipp geben, aber mir geht es genauso. Wenn ich aufgeregt bin bei egal was (auch Zahnarzt-Termin) muss ich mich übergeben und bekomme Durchfall. Ich versuche mich dann immer zu entspannen und höre Musik. Aber so gesund, jedesmal so aufgeregt zu sein, ist es eher nicht, denke ich… Vielleicht mal zum Arzt gehen xD

LG🙂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium

Zum Doc gehn und ein entsprechendes Medikament verschreiben lassen. Die Aufregung schlägt dir auf den Magen.