ich schäme mich für meinen kleinen penis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, deiner Freundin kommt es nicht auf die Größe an, wenn sie dich wirklich liebt.

Wenn du ihr vertraust und ihr glücklich seid und bereit, den nächsten Schritt zu wagen, dann sollte sie kein Problem damit haben. Sprich vielleicht vorher mit ihr, wenn dir das wichtig ist, sie wird dich verstehen.

Ich weiß nicht, wie groß dein Penis ist, aber um eine Frau zu befriedigen genügen bereits sieben cm, sonst ginge es mit dem Finger auch nicht. Es kommt nicht auf die Länge und Dicke an sondern auf die richtige Technik und was man(n) mit dem kleinen Penis macht. Grund zum schämen hast du nicht. Lass es darauf ankommen. Es gibt viele Männer mit sehr kleinen Penissen, die trotzdem glücklich und zufrieden sind.

deine freundin wird sich auch gedanken machen, ob sie nicht zuwenig oder zuviel brust hat und ähnliches. oder ob sie sich rasieren soll soll oder nicht.

im übrigen lernt man den körper des anderen beim umarmen und kuscheln kennen. so das man dem anderne nciht komplett fremd ist

wenn du sie liebst, müsst du ihr normalerweise alles anvertrauen können !!!!!! :D also trau dich ruhig! :D

es kommt nicht auf die größe an