Frage von LinaStar46, 45

Ich schäme mich für meine überaus kleinen Brüste... was soll ich tun?

Also.... Ich bin 15 jahre alt und habe kaum brüste... Mein schwarm beleidigt mich immer als flachland... Was soll ich tun? :( ich will mich nicht „Akzeptieren wie ich bin" sondern möchte nicht gemobbt werden...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netphone, 19

Also erstmal schließe ich mich den Leuten an, deine Brüste wachsen vermutlich noch, wenn nicht ist auch nicht schlimm etc.... 
Ansonsten - schon mal über Push-Up-Bhs nachgedacht? 
Dabei ist es wichtig, dass diese natürlich wirken. Du kannst dir mit einem Push-Up von heute auf Morgen Brüste in der Größe von dem Hinterns Kim Kardashians mogeln, aber das würde ziemlich auffallen und dann würdest  du in Zukunft nur noch mehr Gemobbe und Geläster ertragen müssen. 

Wenn du eine gute Freundin hast, kannst du ja mal mit ihr shoppen gehen und dann kann sie dir sagen, ob deine Oberweite noch natürlich aussieht oder nicht. 
Und du selbst solltest auch immer beachten, dass dein Ziel einfach ist, zumindest ein wenig mehr Oberweite zu bekommen. 
Es kann gut sein, dass es anderen erstmal nicht auffällt, aber es geht aj auch darum, dass du selbst dich besser fühlst, dann machen dir solche dummen Sprüche auch nichts mehr aus. 
Und wenn du zum Beispiel ein sehr zierliches/schlankes Mädchen bist, dann ist das einfach dein Figurtyp, den übrigens viele andere Leute auch sehr schön finden. Und das ist mein Ernst :) 

Es gibt Leute, die  haben große Brüste, sind dafür aber immer unzufrieden mit dem rest ihres Körpers, weil sie zum Beispiel etwas kräftiger geraten sind. 

(Sehr schlanke) Leute mit großen Brüsten haben auch oft Probleme, etwas zum Anziehen zu finden, da sie einfach nicht allgemein gültigen Proportionen haben...

Btw, diese "Flachland"-Sprüche bringen Jungs meistens nur, um sich von der Größe ihres 2 cm langen Penisses abzulenken und haben selten etwas zu bedeuten :) 
 
Auch beliebte Mädchen müssen sich sowas mal anhören, oft sind die auch nicht wirklich böse gemeint, sondern eher kindisch....

Und vielleicht solltest du dir nochmal überlegen, ob dein Schwarm wirklich der Richtige ist, wenn er andere Menschen wirklich so auf ihr Äußeres reduzieren sollte, beziehungsweise sein einziges Kriterium für die Auswahl seiner Freundin die Größe ihrer Brüste ist... 

Antwort
von Charlieee001, 26

Also grundsätzlich solltest du dich nicht schämen!

Auch wenn du es nicht hören möchtest wirst du dich so hinnehmen müssen wie du bist.

Du bist noch mitten in der Pubertät.
Einige haben früher einen großen Brust Umfang andere später.

Meine beste Freundin hatte mit 15 Körbchen Größe A und hat jetzt ein ganz normales B Körbchen mit 17.

Mir persönlich ist meine Brust zu groß.

Als ich 15 war hatte ich ein ganz normales C Körbchen was ich mochte. Jetzt mit 17 habe ich D und muss sagen das ich in viele Oberteile und vor allem Kleider wegen meiner Oberweite nicht rein passe.. Und man hat oft höllische rückenschmerzen.

Aber wenn du dich echt überhaupt nicht wohl ich deiner Haut fühlst dann trägst du einfach push up bhs.
Dadurch wird die Brust optisch größer gemacht ..

Lass den Kopf nicht hängen.

Und vor allem nicht ärgern!

Alles Gute.

Antwort
von emily2001, 23

Hallo,

du bist noch im Wachstum, mach dir keine Sorgen! Und was ist denn das für ein idiotischer, taktloser Freund, der dich so bezeichnet...

Finde auch etwas an ihn, das du kritisieren kannst, wie z. B. bei haarigen Beinen: "trägst du deine Mohairstrümpfe das ganze Jahr über"... Oder wenn er sehr schlank ist: "Willst du dich immer zwischen die Gitterstäbe schleichen?"

Ich würde den Kerl links liegen lassen.

Emmy

Kommentar von LinaStar46 ,

Danke <3

Antwort
von ghdxbfrt, 29

Du  bist erst 15 Jahre alt. Da wächst der Körper noch weiter. Also kannst du davon ausgehen, dass auch deine Brüste noch wachsen werden. Und wenn dein Schwarm dich immer als Flachland bezeichnet, sieht man wie unreif und kindisch er ist. Es gibt auch erwachsene Frauen, die kleine Brüste haben aber trotzdem voll im leben stehen mit Mann und Kindern. Frauen auf ihre Brustgröße zeugt eindeutig nur von Zurückgebliebenheit.

Antwort
von Schlauerfuchs, 4

Nichts, eine kleine Brust kann auch sehr schön und süss sein ,auch sollte man eine Frau nicht auf die Brust reduzieren, das Gesamtbild, auftreten ,Intelligenz, Figur ist wichtig ,nicht einzelne Körperteile. ..

Ggf ist Dein Schwarm sehr unreif ..

Antwort
von beangato, 21

Akzeptieren wie ich bin"

Das wirst Du aber müssen - Deine Brust ist noch lange nicht ausgewachsen.

Und Deinem Schwarm solltest Du eine scheuern.

Antwort
von Virginia47, 14

Als aller erstes solltest du deine Schwärmerei für deinen Schwarm überdenken. Der scheint ja einer von der ganz üblen Sorte zu sein, wenn er sich über dich lustig macht und dich sogar beleidigt. Mit so nem Typen würde ich nichts zu tun haben wollen. Und das solltest du auch nicht. 

Es gibt bestimmt genügend Menschen, die dich so akzeptieren, wie su bist. Und an die solltest du dich halten. 

Und nur weil dein "Schwarm" kein Benehmen hast, kannst du auch nicht gleich von Mobbing reden. 

Es gibt durchaus Männer, die auch kleine Brüste mögen. 

Meine Tochter hat auch nicht viel. Ist aber schon seit drei Jahren glücklich verheiratet. 

Und ich finde kleine Brüste schöner als so genannte Atombusen, die nur im Wege sind. 

Antwort
von lieblingsmam, 19

Du bist 15 und noch im Wachstum. Also keine Panik :) Deinen Schwarm allerdings solltest Du in die Wüste schicken. Seine Äusserung zeigt, daß er ziemlich dumm und unreif ist :(

Antwort
von sozialtusi, 31

Tun? WArte, bis Du 21 bist, dann sind die BRüste ausgewachsen. Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht. andere Möglichkeiten hast du nicht.

Antwort
von AstridDerPu, 9

... dich nicht über deine Brüste definieren.

Antwort
von rafaelmitoma, 24

trage einen bh der gut sitzt.

Antwort
von JoachimWalter, 12

Die wachsen noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community