Ich schäme mich dafür das ich sex hatte! :-(

12 Antworten

Naja, mit 14 schon Sex haben, ist ein bisschen früh, aber jeder muss es für sich wissen. Du musst dich nicht schämen, was passiert ist, ist passiert und die Zeit kann nicht mehr zurück gedreht werden. Seh es lieber als Lebenserfahrung. ;)

Natürlich war es nicht richtig ..... nur bringt es was, sich jetzt noch verrückt zu machen - vor allem sich jetzt zu schämen ? Ich denke du solltest es vergessen ad acta legen - nicht mehr darüber nachgrübeln...... Eine Erfahrung mehr. Nicht mehr zu ändern. Beim nächsten Mal hast Du jemanden der Dir wichtig ist mit dem Du zusammen bist. Dann ist es gut, dass Du keine Jungfrau mehr bist. Es tut nicht mehr weh, und Du hast gefühlsmäßig.auch was davon

Hallo!

Würde ich mich auch, wenn ich schon mit 14 Jahren angefangen hätte! Aber du hast ja trotzdem nichts Schlimmes gemacht, daher brauchst du dich nicht wirklich zu schämen. Nur solltest du dich, vor allem nicht in dem Alter, nicht schon gleich auf jemanden einlassen, obwohl du nicht mal mit ihm zusammen bist, finde ich.

Grüße, Dreams97

Naja.. Es ist ja jetzt passierte, leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen :-( Und wenn schon, Kopf hoch :'D Red aber mit deinen Eltern und wenn du das nicht willst, vertrau dich deiner besten Freundin an. Liebe Grüße :-)

1. Nun es hat schon Stattgefunden.  2. Schämen braucht du dich nicht, weil es NORMAL ist, das Frau oder Mann wissen wollen wie es ist.  14 Jahre ist noch jung aber es gibt Leute die es schon mit 12 getan haben. mein Tipp. warte auf den richtigen und mach Bitte nicht mit Jeden, den du bekommen kannst rum, weil das dein Ruf versaut und dann bekommst du nur noch die Jungs die nur Spaß wollen und kein Beziehung.