Ich muss sie immer anschreiben

2 Antworten

Kommt drauf an ob sie dann wenn ihr schreibt viel und schnell schreibt oder ob es eher kurz ist,nicht interessiert wirkt und sie ev immer lange braucht bis sie mal zurückschreibt

wenn sie interessiert wirkt frag sie mal(mädls mögen es halt angeschrieben zu werden)

falls sie wie oben beschrieben ist eher gelangweilt wirkt,warte noch etwas ab und schau ob sich etwas ändert

Jungs müssen die Mädchen immer anschreiben! Mädchen mögen es angeschrieben zu werden frag sie nach einem Treffen mehr als Nein sagen kann sie nicht