Frage von Beschbarmak83, 49

Ich muss eventuell ein 5-Kilo-Paket nach Nord-Kasachstan schicken,was gibt es für Möglichkeiten und was würde das Kosten (siehe Detail)?

Wie schnell wäre das Paket da? Welche Firma muss ich beauftragen oder was bei der Post/DHL erfragen?

Danke für Info

Antwort
von Cabel1551, 29

Bei der Post gibt es für Auslandssendungen extra Formulare die du vorher ausfüllen musst. Den Preis wird man dir vor Ort nennen können  Mfg

Antwort
von SiViHa72, 31

Bei DHL wird es auf jeden Fall Zone Welt sein. Sie können Dir genau sagen, was das kostet, wie groß das Paket sein darf etc.

Antwort
von Martinius2021, 18

Kasachstan ist Tarifgruppe "Welt - Zone3" http://www.dhl.de/de/paket/preise/preise-international.html Bis 5kg also 35,99€ mit DHL

Antwort
von inkebu, 9

35,99€ inkl. Versicherung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community