ich muss eine Buchpräsentation machen über Hobbit inder 8 brauche Hilfe!ich ohne Plakat o powerpoin

2 Antworten

  1. Buch lesen
  2. Zusammenfassung schreiben
  3. lernen und Stichpunkte auf Karten schreiben
  4. Mit den Stichpunktenkarten deine Präsentation üben
  5. Noch etwas zum Autor oder so aus dem Internet raussuchen
  6. bei der Präsentation ne wichtige Textstelle vorlesen, daran evtl. den Schreibstil erklären
  7. ein Fazit und eigene Meinung zum Buch schreiben
  8. Viel Glück
Garlond  01.01.2015, 09:25

Gute Aufzählung, als Aragorn Elendil sollte das kein Problem für ihn sein.

Du leist das Buch ... machst eine kleine Zusammenfassung in der Du erläuterst worum es geht - du erzählst etwas zum Autor und suchst eine Textstelle raus, die Du dann vorliest ...