Frage von YoloBoy1401, 656

Ich möchte Sie fingern.wie soll ich ihr das sagen?

Ich M/15 habe eine feste Freundin W/15. Vor ein paar Wochen war sie mal wieder bei mir. Ich habe leider kein Sofa sondern ein großes Bett in meinem Zimmer. Wir lagen gerade im Bett, da hat sie auf einmal in meine Hose gefasst und Meinen Penis gestreichelt und ich hab hab ihre brüste gestreichelt und auch ihre Scheide geleckt. Das ging dann fast jeden Tag so weiter aber ich möchte sie unbedingt Fingern oder ihn mal reinstecken. Wie soll ich vorgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thandiel, 417

Versuch es einfach mal. Es ist wie ein Zungenkuss: Erst liebevoll anklopfen und wenn sie dafür bereit ist, lässt sie es zu. Das ist einer der Dinge, die keine Worte benötigen. Denk aber um Himmelswillen an Verhütung und vor allen versuch es nicht zu erzwingen. Wenn du versuch deinen Finger einzuführen, sie es aber nicht möchte und das signalisiert (hand wegschiebt u.Ä.) lass sie bitte in Frieden. Denn sonst kommst du gar nicht weiter. Geduld mein junger Padawan :D

Kommentar von OnlyaUnicorn ,

ich feier das padawan grade mega😂

Kommentar von bamby2000 ,

star wars fan ?

Antwort
von FuHuFu, 393

Auf jeden Fall Verhütung klären, bevor Du ihn irgendwo reinsteckst.

Und geh nicht sofort auf die Scheide, die Klitoris ist das Lustzentrum der Frau. Wenn Du sie dort sanft mit den Händen berührst, geschickt mit der Zunge reizt und vielleicht auch mal ein klein wenig daran saugst, kannst Du sie auch so schon zum Orgasmus bringen. Und dann ist der GV nur noch ein kleiner Schritt.

Also Kondome, oder noch besser, sie geht zum Frauenarzt und lässt sich Pille verschreiben oder Kupferkette einsetzen.

Antwort
von tamtaaam, 31

Frag sie einfach ob sie soweit ist ob sie es möchte so war es bei mir und meinen Freund auch und nun gibt es keine Hemmungen mehr dass wird schon meist geht es von ganz allein :) viel Glück

Antwort
von sehrunwichtig, 33

Steck einfach rein. Geh mit deinem Finger langsam runter, massier sie und steck dann deine Finger rein. Ist doch ganz einfach ;)

Antwort
von LinaFanta1994, 386

Mach doch einfach. Ganz zart. L G Lina

Antwort
von Wuestenamazone, 273

Schieb die Hand in die Hose. Sie fasst dich an scheint recht unverklemmt. Sie wird wissen was du willst

Antwort
von Paulchen1005, 50

Wenn du schreibst das du sie leckst, wieso ist das dann so schwer mit Fingern? Ich würde dir raten es einfach langsam auszuprobieren und zu schauen wie sie reagiert, da sie ja auch bei dir "einfach" Hand angelegt hat. Aber achte dabei auf ihren Blick, Mädchen tendieren dazu nicht direkt zu sagen was ihnen nicht gefällt um einen nicht zu verletzten, aber der Blick sagt meist mehr als tausend Worte. Daran kannst du dann auch merken ob es ihr gefällt und wenn du über petting hinaus gehen willst, dann rede mit deiner Freundin vorher drüber und auch über Verhütung 

Antwort
von ZuKoko, 296

beim nächsten mal einfach machen ihr wird es bestimmt gefallen

MfG ZuKoko :3

Antwort
von IceEye123, 308

Versuch es langsam anzugehen und es dann einfach mal machen, wenn sie etwas dagegen hat wird sie es dir sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten