Ich möchte nicht auf Partys gehen!

13 Antworten

Mach, was Du für richtig hälst. Langweiligkeit definiert sich nicht über Discos und Alkohol. Es gibt Discogänger (mit oder ohne Alkohol), die langweilig sind - und "Daheimbleiber", die viele Interessen und Hobbies haben (und umgekehrt). Hauptsache ist, dass Du Dich wohlfühlst. Was andere davon halten, ist unerheblich.

Also ich persönlich finde deinen Lebensstil wirklich langweilig...

Aber es gibt bestimmt andere Menschen, die deiner Meinung sind. Such dir doch noch andere Freunde mit denen du Abends chillen und vllt. Gesellschaftsspiele machen kannst. Jeder wie er meint :)

Ich denke, mit der Zeit gewöhnen sie sich daran, dass du nicht mit willst und fragen auch garnicht mehr. War bei mir auch so. Aber es ist auf jeden Fall nicht schlimm, sondern meiner Meinung nach total super, dass du deinen eigenen Kopf und deine eigene Einstellung hast. Nicht jeder muss sich jedes Wochenende seine Gehirnzellen wegsaufen :)

jo, ging mir auch immer so.... irgendwann akzeptieren die es und fragen nicht mehr, weil sie wissen, dass du das einfach nicht möchtest ;) war bei mir zumindest so

Sag ihnen, dass du sie akzeptierst, wie sie sind - und dass du erwartest, dass sie auch akzeptieren, wie du bist. Ich finde dein Verhalten besser!