ich möchte meinem sohn die haare schneiden

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man so aus der Ferne keine Tips geben! Wir wissen ja auch gar nicht, wie der Junge aussieht! Ergoogle Dir Frisuren, das ganze Internet ist voll davon!

liese05  18.02.2012, 13:27

Offenbar hattest Du Erfolg!? Danke fürs Sternchen!

hallo also ich versteh das nicht ich hab meinem sohn doch nur die haare geschnitten versteh nicht was ihr für nen wind macht außerdem wollte ich eigentlich nur ein paar frisurtipps damit er auf der familienfeier adrett und gepflegt aussieht ich hab ihn übrigens heut morgen nochmal den umhang rum und die haare nochmal etwas ausgedünnt und danach wieder den scheitel frisiert weil es jetzt auf die feier geht also ich muß ehrlich sagen damit sieht er absolut spitze aus schade das die jugend heutzutage nicht mehr trägt als ich jung war hatten wir alle diese frisuren

Bronco101  05.09.2017, 09:40

Ich wäre froh wenn sich jemand so intensiv um meinen Haarschnitt kümmern würde. Gehe nur ungern zum Friseur und deshalb fällt das Haare schneiden meistens sehr (viel) zu lange aus. Hätte dringend jemand mit Durchsetzungsvermögen nötig, der mir diese Entscheidung abnimmt.....und (anscheinend) auch Spaß am Haare schneiden hat! Lass dich nicht beirren.....weiter so!!!

begeistert is er übrigens nicht von der idee aber geschnitten bekommt er die haare von mir auf jeden fall da kommt er nicht drumrum nach der feier darf er sie vielleicht wieder etwas wachsen lassen

Es sind seine Haare und seine Entscheidung, wie er die Haare tragen möchte. Also ich würde meine Eltern definitiv nicht an meine Haare lassen und finde es wirklich bitter, dass man keine 20 Euro ausgeben kann, um das Kind zum Friseur zu schicken. Dort kann er wenigstens selbst wählen, anstatt seine unerfahrenen Eltern an seine Frisur zu lassen. Ihr Sohn tut mir leid!

gkalbrecht
Fragesteller

ich hab ihn schon mehrmals aufgefordert zum friseur zu gehen aber das hat er nicht gemacht

xxjanamaus  11.02.2012, 16:20
@gkalbrecht

Trotzdem kein Grund selbst Hand anzulegen. Sprich mit ihm über deine "Sorgen" und wenn es keinen Erfolg hat lass ihn einfach so. Ich denke spätestens wenn er so aussieht wie ein Busch geht er zum Friseur.

xxjanamaus  11.02.2012, 20:25
@xxjanamaus

Der arme Sohn, sagen sie ihm, dass er mein Beileid hat so eine Mutter/einen Vater zu haben. Wenn ich an seiner Stelle wär,hätte ich Ihnen aber die Hölle heiß gemacht!

habs geschnitten es ist auch ganz gut geworden richtig schön kurz und der seitenscheitel sitzt dank haargel und haarspray picobello meinem junior gefällt es zwar nicht aber ich hab ihn versprochen das er es nach der feier wieder etwas wachsen lassen darf damit war er einverstanden freu mich richtig über das ergebnis er sieht mit der frisur richtig sauber und adrett aus schade das er nicht immer so aussieht