Frage von bellasi, 81

Ich möchte meinem Freund mal ein Gefallen tun! Also jetzt nicht was sexuelles :D könnt ihr mir Vorschläge machen über was ihr euch freuen würdet?

Mal was neues

Antwort
von Berlinfee15, 24

Guten Tag,

DU solltest Deinen Freund besser kennen um ihm eine Ü-Freude zu bereiten. Notfalls frage ihn einfach, damit sind "Fehler" ausgeschlossen. Denn jede Überraschung kann auch nach hinten losgehen.

Hier zu fragen was anderen gefällt, muss keine Freude beim Freund auslösen!

Denke nach und evtl. wird Dir schon etwas dazu einfallen:)

Antwort
von nickalpha, 27

Ich als Mann würde mich wenn es teuerer sein sollte über ein Konsolen Spiel oder Rasierer freuen denn das braucht man immer! Wenns was kleines sein Soll wie wäre es dann mit ner Cap oder nem Pulli (werden ja immer von euch geklaut ;P) wenn ihr Vertrauter seid könnte es auch ein Duft oder was von Calvin Klein sein das kommt immer gut! kommt aber aufs alter an das war jetzt so für ältere Teenager oder junge Erwachsene :)

Antwort
von Kapierenichts, 24

Alter und/oder Vorlieben, Hobbys, Kostenlimit könnten bei der Antwort eventuell helfen ?

Tisch im Lieblingsrestaurant reservieren oder selbst etwas außergewöhnliches kochen.

Wochenendreise buchen

Aber wenn Du ihm einen Gefallen tun möchtest, dann solltest Du darauf achten, dass Du nicht irgendetwas nach Deinem Geschmack kochst oder kaufst, oder eine Städtereise buchst, für die sich Dein Freund evtl. gar nicht interessiert.

Du mußt ja seinen Geschmack treffen - und den kennst Du am besten ;-)

Antwort
von scheggomat, 11

Ich freue mich tierisch, wenn mir mal den halben Tag der Hintern hinterher getragen wird und ich fließend Kaffee bekomme und lecker bekocht werde.

Das ist nur geil!

Antwort
von silberwind58, 16

Koch was leckeres oder lade Ihn zum Essen ein ins Restaurant seiner wahl.

Antwort
von bluemchen09XD, 23

Ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus, aber geh mit ihm spazieren, und geht dann zu einem guten Restaurant... wäre mein Ratschlag, aber wie gesagt, ich kenn mich da nich so gut aus...

Antwort
von violatedsoul, 18

Zeit für ihn haben.

Du solltest am besten wissen, was ihm gefällt oder über was er sich freuen würde.

Antwort
von miIka18, 19

Mach irgendwas was ihm gefallen könnte z.B. einen unvergesslichen Ausflug oder 'n geiles Geschenk...

Antwort
von chanfan, 22

Z.B.: Kino oder Konzertbesuch.

Antwort
von Jenehla, 9

Am besten du kaufst ihm was zu zocken, bestellst pizza und lässt ihn glücklich sein :D

Antwort
von Derda2000, 16

Wenn er ne Xbox ps3/4 hat zock mal ne runde mit ihm wird er dich drüber freuen stell dich aber nicht zu dumm und egal was du tust besiege ihn nicht 

Kommentar von bellasi ,

Wollte ich schon öfter aber seine Meinung dazu war "wenn du bei mir bist dann hocke ich nicht"

Kommentar von bellasi ,

Zocke*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten