Ich möchte meinem Freund mal ein Gefallen tun! Also jetzt nicht was sexuelles :D könnt ihr mir Vorschläge machen über was ihr euch freuen würdet?

11 Antworten

Ich als Mann würde mich wenn es teuerer sein sollte über ein Konsolen Spiel oder Rasierer freuen denn das braucht man immer! Wenns was kleines sein Soll wie wäre es dann mit ner Cap oder nem Pulli (werden ja immer von euch geklaut ;P) wenn ihr Vertrauter seid könnte es auch ein Duft oder was von Calvin Klein sein das kommt immer gut! kommt aber aufs alter an das war jetzt so für ältere Teenager oder junge Erwachsene :)

Ich freue mich tierisch, wenn mir mal den halben Tag der Hintern hinterher getragen wird und ich fließend Kaffee bekomme und lecker bekocht werde.

Das ist nur geil!

Koch was leckeres oder lade Ihn zum Essen ein ins Restaurant seiner wahl.

Alter und/oder Vorlieben, Hobbys, Kostenlimit könnten bei der Antwort eventuell helfen ?

Tisch im Lieblingsrestaurant reservieren oder selbst etwas außergewöhnliches kochen.

Wochenendreise buchen

Aber wenn Du ihm einen Gefallen tun möchtest, dann solltest Du darauf achten, dass Du nicht irgendetwas nach Deinem Geschmack kochst oder kaufst, oder eine Städtereise buchst, für die sich Dein Freund evtl. gar nicht interessiert.

Du mußt ja seinen Geschmack treffen - und den kennst Du am besten ;-)

Guten Tag,

DU solltest Deinen Freund besser kennen um ihm eine Ü-Freude zu bereiten. Notfalls frage ihn einfach, damit sind "Fehler" ausgeschlossen. Denn jede Überraschung kann auch nach hinten losgehen.

Hier zu fragen was anderen gefällt, muss keine Freude beim Freund auslösen!

Denke nach und evtl. wird Dir schon etwas dazu einfallen:)