Ich möchte klauen

15 Antworten

Also ich wurde noch nie erwischt, als erstes ist es wichtig dir den Laden genau anzugucken bei Überwachungskameras solltest du achten und von wo diese dich nicht im Blick haben außerdem wäre es von Vorteil wenn du es direkt nach der Schule machst mit Schulrucksack wenn gerade niemand im Gang steht oder er voll ist so daß es niemand mitbekommt so viel wie möglich unter die Schulbücher stecken und am besten ist es dann noch wenn du noch etwas kleines kaufst wie zum Beispiel eine Cola und einen Riegel, damit du nicht unter Verdacht fällst natürlich wenn du schon arbeiten gehst mit Arbeitskleidung und du solltest auch keine Kapuze oder so etwas tragen da es auffällig ist ordentliche Kleidung tragen und nett sein und die Preisschilder entfernen wenn du es richtig machen willst solltest du noch deinen rucksack oder deine Tasche im Innenfutter mit Aluminium ausfüllen natürlich so das man es nicht beim Bewegen knistert so haben ich und ein bekannter sehr viel (enorm viel) gespart) 👌💰👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es ein paar einfache Schritte:

Du schaust wo Kameras sind

Wenn du etwas gefunden hast dass du klauen möchtest, nimmst du es in die Hand wie ein normaler Kunde und läufst damit ganz normal durch den Laden

Wenn du in einem Gang angekommen bist, in dem dich niemand beobachten kann, drehe dich so dass die Kamera die nicht erfassen kann

Stecke den Gegenstand am besten in eine Hosen oder Jackentasche (Mein Favorit: Jacken Innentasche) während du läufst

Wenn du dir dabei aber noch zu unsicher bist, weil du es zb. Zum ersten Mal machst, nehme dein Handy und halte es vor den Gegenstand während du es einsteckst

Und hier noch ein extra Trick:

Wenn du etwas klauen möchtest, das du in deinem Alter noch nicht kaufen darfst (zb. Alkohol) und jemand von den Verkäufern sieht dich damit rumlaufen, stecke dieses ein und nehme noch mal das selbe. Damit gehst du dann zur Kasse. Es wird unangenehm weil es klar ist dass du es nicht kaufen darfst und der Verkäufer dich dumm anschauen wird. Aber der Verkäufer der dich damit gesehen hat, wird dann nicht mehr denken dass du es klauen wolltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
josefinbaer193  29.02.2024, 10:30

Aber piept der Alkohol nicht? Weil das Etikett kann man z. B. bei vodka nicht abmachen.

Ich habe schonmal was geklaut, weil ich genau das selbe erfahren wollte. Beim ersten mal, natürlich herzpochen wie die hölle, weil ich mich gefragt habe ob es gleich piept oder nicht, aber ich hab damals das preisschild runter und so gesehn ob garnichts mehr dran is das es piept und habe es mir unbemerkt eingesteckt, natürlich hatte ich angst das ein sensor verbaut sein könne war aber nicht, hatte Glück. Einmal kann man es mal machen, aber treibe es nicht an den Höhepunkt, das könnte nicht gut für dich sein und auch nicht gut für deine Karriere, aber wenn du es dir zutrauen solltest, dann sei dir zu 100% sicher und überlege dir was du klaust, z.B. ich habe immer kleine sachen damals geklaut, da sie einfach zu verstauen sind. Und natürlich hatte ich damals nach Wochen schlechte Befürchtungen. Ich hoffe ich konnte euch helfen die den versuch zu haben etwas zu Klauen.

zumthema2010  14.11.2023, 15:10

Danke du hast mir grad echt geholfen

Wie entferne ich diese Etiketten an Kuscheltieren ,Kleidung und so weiter

Zuerst solltest du dich im Laden umsehen checken ob es Kamaras gibt und such wenn es Kameras gibt einen Toten Winkel wo Die Kameras dich nicht sehen.

Es sollten keine oder viele menschen im gang sein bevor du es klaust damit es nicht auffällig ist.

Tipp kaufe noch etwas damit du nicht unter verdacht fällst.

Und trainiere deine fingerfertigkeit

So konnte ich etwa 60€ sparen.

zumthema2010  14.11.2023, 15:11

Hab grad einfch 13 € gespart danke für deine tipp