Frage von lolli1107, 166

Ich mag Zugenküsse nicht, ist das normal?

Hey ihr Lieben,
ich mochte Zungenküsse noch nie,
nicht weil ich prüde bin oder so, ich finde das Gefühl von Zunge an Zunge irgendwie alles andere als angenehm, eher eklig. Läuft irgendwas falsch bei mir oder geht es da jemandem ähnlich? Lag auch nie am Partner oder so, hatte bei jedem die selbe Einstellung. Habe es zwar paar mal gemacht aber genossen hab ich das Rummachen nur ohne Zunge, finde das ohne viel intensiver, da keine Zunge dazwischen nervt haha. Wie geht es auch so dabei, was für Ansichten habt ihr? Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 39

He Du, es ist zumindest Ok das du es nicht magst. Ich vergleiche es mit allen anderen Sexuellen Handlungen wie Oralverkehr, Analverkehr. Das mag auch nicht jeder. Mach Dir keine Gedanken. Irgendwann klappt s dann vielleicht ganz unkompliziert  Kann es sein das du mit Zungenküssen schlechte Erfahrungen gemacht hast?

Antwort
von Merlinshinyuke, 78

Damals mochte ich auch keine Zungeküsse, weil meine ex immer soviel spucke in meinen Mund verfrachtet hat. Aber seit meiner jetzigen Freundin liebe ich es einfach, sie kann so gut küssen und geile Zungeküsse geben, dass man nicht mehr genug bekommt. ;)

Antwort
von Inar1968, 62

Ja ist normal. Aber kommt natürlich drauf an wie es der Partner macht. Wenn man es schlecht kann ist es nicht schön ;) Ich würde einfach üben oder dein Partner bitten es besser zu machen

Antwort
von Sally2000, 87

Vllt bist du einfach noch nicht soweit, ka ich hatte das noch nie, außer Eimer konnte es nicht; das War dann nicht so cool,  aber sonst 

Antwort
von derbas, 62

Der eine mag dieses der andere jenes.
Zungenküsse finde ich sind intimer als das meiste andere. Von daher finde ich man muss sie nicht bei jedem mögen.

Antwort
von ThomasAral, 79

du küsst halt den falschen .... du darfst nur den einen küssen den du wirklich liebst

Kommentar von lolli1107 ,

Ich küsse nicht viele und in einen war ich richtig verliebt hier Jahre hinweg, selbst da mochte ich es ohne Zunge lieber

Antwort
von macgun, 50

hi, wenn du das nicht "gut" empfindest, dann hast du bisher noch nicht den "richtigen" gefunden. - vermute ich mal ..

außer du hast ein anderes Problem ..

Antwort
von feldengut, 64

Da entgeht dir echt was.

Kommentar von lolli1107 ,

Ich hab es ja oft versucht, aber irgendwie hab ich es nie als anturnend empfunden..

Kommentar von feldengut ,

Da war es nicht die richtige Person ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community