Ich mag keinen Sex

24 Antworten

Es ist normal, dass du keinen Höhepunkt bekommst, wenn ihr Sex habt. Der Großteil der Frau kann nur zum Höhepunkt kommen, wenn sie an der Klitoris stimuliert werden. Wie wäre es, wenn dein Freund dich vor dem Sex zum Höhepunkt bringt und ihr danach noch miteinander schlaft, dass ihr beide davon etwas habt ?

Oder du stimulierst dich beim eigentlichen Sex mit einer Hand unten und "machst es dir selbst", während dem Sex ?

Beim Sex macht man nichts falsch...mir ging es mit vorrangehenden Partnern auch so...Befriedigst du dich selbst?! So lernt man was man mag...was einem gefällt. Vaginale Höhepunkte erlebe ich persönlich auch sehr selten xD Aber shit happens...dazu muss halt alles richtig sein...richtige Stimmung richtige Bewegungen etc. Aber es gibt ja auch den klitoralen Höhepunkt...Zeig deinem Partner was du willst ;) Oder berühr dich selbst beim Sex, das wird deinem Partner sicher auch gefallen.

Rede mit dein freund & sage ihn das du in nächster zeit kein sex mehr willst! du wirst sehen das man nach einer kleinen pause wieder lust bekommt! Versucht was neues ändert die location oder rollenspiele. es gibt zeiten da habe ich auch 0 lust auf sex hört sich komisch an aber wenn ich es drausen mache kommt irgentwie so ein "kick" (ich kann nur von mir reden einige freunde sind gleicher meinung-->bin aber auch male) Kann es sein das du Schwanger warst? Oder denkst du dir "nicht schon wieder Sex"? in dem falle wird ich eine pause machen! mach dir keine sorgen die lust kommt zurück. Mfg

70 Millionen haben null Bock auf Sex

Neuste Forschungsergebnisse zeigen, dass ein Prozent der Weltbevölkerung asexuell lebt. Professor Anthony Bogaert von der Brock Universität in Kanada hat das Sexualverhalten von 18 000 Menschen untersucht. Sein Fazit: Asexualität ist ein weit verbreitetes Phänomen, eine Art «vierte sexuelle Orientierung ». «Es gibt Millionen von Menschen, die keinerlei sexuelle Anziehung empinden», sagt er. Der Wissenschaftler glaubt, dass sich die Asexuellen in unserer «sehr sexualisierten Kultur» ausgeschlossen fühlen und entsprechend leiden. Früher habe man sich nicht getraut, zu seiner Asexualität zu stehen. «Zum Glück ist die Gesellschaft liberaler geworden», sagt Professor Bogaert. Denn auch asexuelle Menschen hätten ein Bedürfnis nach emotionaler Nähe. «Einige entscheiden sich sogar für Kinder, wollen aber keinen Sex haben. Da Tote Hose Ein Prozent der Menschheit ist asexuell. hilft nur noch die künstliche Befruchtung», sagt er. pbe

Zeitungsartik vom letzten Montag

Joar, ich glaub damit bist du garnicht sooo alleine. Ich hab auch eine Frau im Freundeskreis, die ihren Freund nur 2 Mal pro Woche dran lässt - ganz offensichtlich eben als "Pflichtprogramm". Generell denke ich, dass Sex bei Männern einen höheren Stellenwert hat als bei Frauen. Keine Ahnung, ich kann mich nicht in eine Frau reindenken, wie sich Sex da anfühlen könnte. Als Mann hat man, finde ich, die viel aktivere Rolle - selbst wenn sie sich richtig was einfallen lässt im Bett, heißt es doch umgangssprachlich trotzdem immer der Mann f****, die Frau wird gef****. Also aktiv und passiv und ich denke genau da liegt der Grund, warum viele Frauen nicht so gierig auf Sex sind wie Männer, mal ganz abgesehen davon, dass sie einen komplizieren Weg zum Höhepunkt haben und auch sonst eher schwerer erregbar sind, bei Männern reicht ja ein Windstoß und ein Dekoltee.

Schon in früheren Zeiten wurde der Sex als "Pflicht der Ehefrau" bezeichnet, das kam sicher nicht ohne Grund. Wahrscheinlich finden viele Frauen seit je her nicht den riesen Gefallen an Sex. Viele Seitensprünge lassen sich sicherlich damit erklären, dass auch der Reiz neuer Haut auf Haut einen besonderen Kick verursacht. Und nicht wenige Männer behaupten ja (zumindest in Männerrunden), dass man ganz klar Liebe und Sex trennen kann. Das Einzige, was dann doch vom Seitensprung abhält, ist nicht, weil man keinen Sex ohne Liebe haben kann, aber weil Liebe eben auf Vertrauen basiert und abgesehen von gutem Sex gibt es da eben auch Moral und Vertrauen. Das Thema ist also mega vielschichtig.

Allgemein gilt wohl: Wenn man nichts für ein gutes Sexleben tut, wird es auch auf Dauer nicht gut sein. Ich persönlich (aber ich denke so sehen es heimlich die meisten Männer) finde über Sex reden ziemlich albern und lästig. Es ist ja kein Projekt, das man plant und je besser der Plan, desto besser das Produkt. Nee. Auch wenn es "modern" geworden ist, dass man viel über Vorlieben reden soll. Ich halte es für sinnvoller, wenn man einfach Dinge gemeinsam ausprobiert und in den Minuten danach oder dabei stellt sich schnell heraus, was gefällt und was nicht. Klar kann man danach sich auch austauschen, wie man es wohl automatisch macht. Ich denke nur angezogen auf dem Sofa sitzend über Vorlieben beim Sex reden...ähm...nee. Das ist also würde ich mir vor der Autofahrt Gedanken darüber machen vor welcher Kurve ich wann und wie lange genau den Blinker anmache. Interessant, dass ich Sex gerade mit Auto fahren vergleiche...entspreche dem Klischee wohl doch mehr als gedacht.

Du musst also unterm Stich rausfinden, was du magst. Immer nur denselben Blümchensex mag wohl keiner so richtig. Mal muss es sinnlich sein, mal ist es ein halber Machtkampf beim Versöhnungssex - wie auch immer. Wenn er schon keine Ambitionen hat ein besserer Liebhaber zu werden dann solltest du die Initiative ergreifen. Insgeheim weißt du was zu tun ist, probier es aus!

Alles Gute und viel Spaß! ^^