Ich mache B197, muss ich bei meinem Fahrerlaubnis Antrag Schlüsselzahl 197 eintragen?

2 Antworten

Das ist doch angekreuzt.

Kannst du vom ganzen Zettel was rein setzen?

Ist das der Antrag für die Behörde? Sieht eher nach was anderem aus bzw ist es die Rückseite?

Dalisaa
Fragesteller

Ja, das ist der Antrag für die Behörde, der aus 5 Seiten besteht. Und ich habe es angekreuzt, weil ich dabei war das Formular auszufüllen. Aber weil ich mir unsicher war, habe ich diese Frage gestellt.

ich kann gerne ein Bild von der ganzen Seite reinsetzen, aber das müsstest du dir dann auf meinem Account anschauen, weil ich hier irgendwie keine Bilder mehr hochladen kann. Aber vielen Dank auch schonmal Voraus 😊

FahrschulNerd  23.12.2021, 13:03
@Dalisaa

Ja, mach mal bitte. Ich glaub du musst da eher nichts ankreuzen.. sondern auf der ersten Seite wird auch ein Feld sein mit B197? Hast du das Formular online runtergeladen?

Wenn Du schon weißt das Du dies so machen willst, ja.