Ich m 14 frage mich ob ihr w oft horny seid?

4 Antworten

Denke ich spreche jedem Mädchen aus der Seele wenn man es so ausdrückt: es gibt solche und solche Mädchen, die einen machen jede woche mindestens 5 mal, die anderen maximal 5x n einem JAHR. das ist unterschiedlich, aber ich denke dass kein Mädchen erstmal gerne vor nhm jungen oder der Bestie zugibt dass es masturbiert

Ja schon, nur sieht man es uns eben nicht sofort und wir schicken auch nicht ständig irgendwelche Bilder durch die Gegend um zu zeigen wie horny wir sind 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

keine Sorge ich denke sogut wie jeder ist oft Horny. Aber wie oft kann keiner sagen, dass weiß man nur selbst am besten :).

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin oft horny

Ssimone  28.05.2022, 17:08

spricht ein boy