Ich liebe meine Nachbarin? Was soll ich tun ?

8 Antworten

Die Frage ist ob du dir den ganzen Stress antun willst. Die Frau ist verheiratet, deutlich älter als du und du bist nicht 100%ig sicher ob sie dich liebt. Liebe ist hier das Stichwort. Du schwärmst für sie, richtig? Ich würde dir dringend raten dir selbst etwas mehr Zeit zu geben und deine Gefühle zu überdenken.

Mache bitte auf keinen Fall irgendeinen Schnellschuss und stürz dich damit in Teufels Küche, das kann nicht gut enden. Denk doch auch mal daran wie es ihrem Mann ginge selbst wenn ihr eine Affäre beginnen würdet? Wovon ich ebenfalls dringlichst abrate.

Sicher , dass sie auf dich steht und nicht einfach nur freundlich ist? Die Frau ist doppelt so alt wie du , die Wahrscheinlichkeit ist hoch , dass du für sie nur ein kleiner Rotzlöffel bist.....

Zudem die Frau ist VERHEIRATET! Da wirft man sich nicht ran , was würdest du davon halten , wenn sich in deiner Abwesenheit irgendein dahergelaufener Kerl ,(oder in dem Fall Junge), sich an deine Frau ranmacht?

Aber nehmen wir mal an dein Gehirn rutscht dir in die Hose und du gehst in die Offensive.....Was wäre wenn sie wirklich nur freundlich zu dir ist , und NICHT AUF DICH STEHT , NICHT MAL ANSATZWEISE! , wie stehst du dann da? Du wohnst nebenan, sich aus dem weg gehen ist nicht.

Aber hey , in dem Fall würdest du bestimmt für einige Lacher sorgen , beim Gläschen Wein mit ihrem Mann am Wochenende......

Woher weißt du denn das sie auch auf dich steht? Einbildung?

Neg. Punkte

* sie ist 17 Jahre älter als du

* sie ist verheiratet

* ihr beide seid Nachbarn (egal ob im selben Haus oder Nebenhaus)

Pos. Punkte

* Ihr Mann ist oft unterwegs

Na fällt dir was auf? Mehr neg. Aspekte.

Du kannst es ihr schreiben, aber die Frage ist ob es was bringt für dich.

Du gehst davon aus, dass sie auch scharf auf dich ist, weil ihr Bett ja die Woche über leer ist -  bedenke jedoch, dass sie sich wahrscheinlich die ganze Woche über auf das Wochenende mit ihrem Mann freut.....

Sie scheint sich dir gegenüber sehr freundlich zu verhalten -  bedenke jedoch, dass sich das schlagartig ändern könnte, würdest du ihr eindeutige Avancen machen.....

Bleib für sie weiterhin der nette Junge von nebenan. Das ist für alle Beteiligten das beste....

Wie sagte Madonna einst ?
"Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht". Frohe Ostern! 🙂