Ich liebe meine Freundin ZU sehr? Noch Liebe oder krankhaft?

5 Antworten

Gib dich nicht selbst auf für sie! Dann hat sie nichts mehr, das SIE lieben kann.

Wer mag schon einen Menschen, der nichts Eigenes mehr hat? Du willst doch um deiner Selbst willen geliebt werden, nicht nur, weil Du ihr nützlich bist.

Exixx
Fragesteller

Danke...

Krankhaft. Total krankhaft.

Was du schreibst ist reinste Selbstaufgabe und pures Hineinsteigern.

Deine Freundin geht wie jeder andere Mensch kacken und ist beiweitem keine Gottheit. Und ja, sie hat Recht. Je mehr du sie vergötterst und dich selbst aufgibst, desto eher wird sie mit dir Schluss machen, weil sie diese Belastung nicht mehr ertragen kann.

TBH - ich wäre schon LÄNGST weg. Sie muss alaso ganz schön Geduld haben.

Das ist nicht normal . Ich würde auf deine Freundin hören und mal ne Therapie versuchen, weil das ehrlich krasse Konsequenzen bringen könnte. Außerdem hört es sich an, als würdest du nur für sie leben, was NICHT gesund ist !! Für keinen von euch!!
Sie muss dich echt wertschätzen, denn Ich persönlich wäre schon gegangen. Dies könnte ihr Angstzustände oder anderes im späteren Leben bringen.
(tut mir leid wenn ich zu hart klingen sollte )

Lg

Denke mal an etwas anderes, ein gemeinsames Erlebnis, nicht nur Geschenke...Mal eine andere Seite, Neue Stadt erkunden...

Es ist Liebe? Ja, bestimmt, liebe kann nicht krankhaft sein. Doll es auch nicht.

Das ist doch alles schön!!!!

Ändern das, was sie nicht an dir mag, aber bleib wie du bist!

Also das klingt echt sehr sehr süß, jedoch solltest du dich selbst und deine eigenen Gefühle, Pläne, wünsche etc. nicht vernachlässigen.
Einen gesunden Ego sollte man haben..

Exixx
Fragesteller

Hm...das hast du wohl recht...