Ich liebe meine freundin aber möchte mal andere sexuelle erfahrungen.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungen - auch auf sexuellem Gebiet - sind für die Entwicklung äusserst wichtig ! Deshalb solltest du auch dazu stehen - vllt. auch mit deiner Freundin darüber sprechen. Vllt. geht es ihr so ähnlich wie dir - finde es heraus ! Nur Mut ! Ehrlichkeit und Offenheit sind die Basis einer guten Beziehung oder Freundschaft !

Mit einer anderen ist es anders, sowohl der Sex als auch alles andere (was meinst du mit "das andere"?). Du kannst es nur herausfinden, indem du es ausprobierst.

Die Kunst besteht darin, den richtigen Zeitpunkt zu finden, an dem das Ausprobieren zu nichts mehr führt, sondern beendet werden muss. Zugunsten eines einzigen, ganz besonderen Menschen. Aber das kann viele Jahre dauern.

Du bist sicher noch sehr jung. Dass die erste Freundin, der erste Freund auch die bzw. der einzige bleibt, ist äußerst selten. Du musst dir also keine Vorwürfe machen, wenn es bei euch nicht klappt. Das ist der Normalfall.

Ich kann dich "verstehen", aber ich würde es an deiner Stelle lassen, wenn du wie wirklich über alles liebst, verletzt sie es nur, wenn du ihr sagen würdest, dass du gerne noch andere Erfahrungen machen würdest. Ich bin selbst ein Mädchen, ich kann mir vorstellen wie sie sich fühlen würde. Also lass es einfach... und wenn du wirklich umbedingt andere Erfahrungen machst willst, dann unterdrücke sie dir. Man weiß nie wielange eine Beziehung noch hält (obwohl man sich ja immer denkt, hoffentlich noch lange etc), aber irgendwann wird es vielleicht nichtmehr so sein wie jetzt, und ihr seid nichtmehr zusammen, dann kannst du ja deine anderen Erfahrungen machen. Aber solange du glücklich mit deiner Freundin bist und sie liebst, lass es bleiben...

das ist doch keine zeit für eine beziehung xDDD ich bin fast 3 jahre mit meinem freund zusammen und er ist auch mein erster,worüber ich auch sehr froh bin ^-^ mein freund hat mir erlaubt das ich 1mal,wenn ich ihn vorher frage,"fremdgehen darf.er hatte halt schon unzählige freundinen gehabt udn ich halt nur ihn. naja... du kannst ja deine freundin frage ob es für sie okay wäre wenn du andere sexuelle erfahrungen mit einem anderen mädel machen dürftest...ich bezweifle aber das sie ja sagt xDDD sprich sie einfachmal sehr VORSICHTIG darauf an und warte was sie sagt ^^

ich bin aber der meinung wenn man jemanden lieb und das von ganzen herzen dann will man keine/n andere/n mehr im bett. ich finde sex ist etwas sehr intimes was man auch nicht mit jedem Xbelibigen machen sollte.

Ich denke das wollen sehr viele Menschen, da kann ich dir nur sagen-Es lassen zu sein wenn du deine Freundin liebst und mit ihr mal drüber sprechen, wer weiß was sie so alles will.