Ich liebe ihn nicht, aber wieso stört es mich so?

5 Antworten

Weil er dir noch am Herzen liegt, gehe genau sowas auch durch, ich will aber das meine Ex glücklich ist, dann fühle ich mich auch wohl.

Und trotzdem liebe ich sie noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emilysophie07
Fragesteller

und hast du ne idee wie ich ihn vergessen kann?...

Ruffyx93  18.06.2021, 23:39
@emilysophie07

Mir wurde gesagt und das Hilft mir etwas dabei, seinen Hobbys nachzugehen und sich mit Freunden auszutauschen und was gemeinsam machen.

Klar er wird nicht 100% dir aus dem Kopf gehen, es bleibt eine Erinnerung aber leider muss man sich von das Trennen und verabschieden.

emilysophie07
Fragesteller
@Ruffyx93

ich hab keine hobbies und freunde ersetzten mich immer lol

aber bin eh lieber alleine

Du bist von ihm abhängig, bist Besitzergreifend und siehst ihn immer noch als „dein“ an, liebst ihn doch noch.. aber es kann auch einfach normal sein frisch nach einer Beziehung.. gibt viele Gründe, versuch ihn doch mal selber herauszufinden

emilysophie07
Fragesteller

ich liebe ihn nicht mehr da bin ich mir sicher...

"frisch nach einer beziehung" ist über ein dreiviertel jahr her...

cocimoci  18.06.2021, 23:43
@emilysophie07

Okey das ist komisch.. dann bist du vielleicht einfach besitzergreifend und kannst nicht loslassen

Das Problem liegt eher im Unterbewusstsein...durch eigene Erfahrung kann ich sagen, dass wir permanent eifersüchtig sein können, ohne, dass wir diesen Menschen lieben/wollen/attraktiv finden...jedoch mögen wir diesen Menschen. Das steht fest! Auf welche Art und Weise ist dabei völlig irrelevant. Du magst ihn einfach und das ist eine normale Reaktion🥰

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
emilysophie07
Fragesteller

aber ich darf ihn nicht mögen.. wenn er da ist tut er mir nur weh...

Vielleicht beschäftigt dich die Frage, warum kann er mit anderen Mädchen glücklich sein? Was haben sie, was ich nicht habe? Eine Spur Neid wäre nachvollziehbar.

Scheint wohl die weibliche Form der Sexualität zu sein. Tja da musst du durch. Wir Männer haben ganz andere Dimensionen an Sexproblemen