Ich komme schnell zum Orgasmus

10 Antworten

Ja, für sowas brauchz man einfach Übung. Es gibt auch ein spezielles Training: Beim Sex hörst du kurz vor dem Höhepunkt inne, wartest etwas und machst dann weiter. Dadurch wird auf dauer dei Ausdauer erhöht.

HansHans12345  27.10.2017, 23:25

danke haha habe das selbe Problem   aber nur beim sex   beim ornanieren nie

In deinem Alter ist das normal. Das wird sich später, wenn du aus der Pubertät heraus bist, etwas geben. Das wei8ß ich aus Erfahrung. Du kannst kurz vor dem Höhepunkt eine Pause machen und dann forfahren mit Masturbieren. Dann wieder kurz vor dem Höhepunkt anhalten usw. Das kannst du so oft machen, bis du es nicht mehr aushältst. Auch häufiges Masturbieren und Trainieren kann dir sehr hilfreich sein.

Ja, das ist normal. Du kannst aber verzögern, indem du mehrmals masturbierst. Mit der Zeit und der Erfahrung "kommst" du später ;) Wenn es um Sex geht, versuch es einmal mit einem Vorspiel.

Das ist von Mensch zu Mensch anders. Aber du bist erst 15, steckst gerade in einem schwierigen Alter. Das pendelt sich ein. Am besten erstmal den Kolben lassen wo er ist,denn wenn sich dein Frühstart bei der Damenwelt rumspricht kriegst du garantiert Probleme dir eine klar zu machen (wenn du ne Freundin hast,ignoriere den letzten Satz. Dann heißt es üben!) :P

Es kommt darauf an, wie lang "schnell" ist. Aber für gewöhnlich ist das normal, wenn man nicht viel über 40 Minuten braucht.

Energiefan01  16.10.2013, 10:43

Es geht nicht um späten Orgasmus, sondern um zu schnell!

wenn man nicht viel über 40 Minuten braucht.

Na ist ja super, da würden sich die Damen aber freuen, wenn das "gewöhnlich normal" wäre.

Keine Ahnung, aber davon besonders viel! :-)

Paboq  16.10.2013, 11:55
@Energiefan01

Hahahah du hast die Antwort echt ernst genommen? HERRGOTT

KOMPLIMENT!