Ich komme nur alleine..?

5 Antworten

Du bist wohl zu angespannt, wenn du mit deiner Freundin zusammen bist. Dir geistern zu viele Dinge durch den Kopf und du stehst unter Leistungsdruck. Vielleicht hast du auch Hemmungen völlig loszulassen. Du siehst dein nicht-kommen-können als Versagen - und dadurch machst du dir nur noch mehr Druck. Versuche es so zu sehen: ein Orgasmus ist zwar eine schöne Draufgabe beim Sex - zwingend erforderlich ist es jedoch nicht einen zu bekommen. Sex ist kein Wettlauf um den Orgasmus. Dann bist du bisher eben nicht gekommen - halb so wild. Wenn du lernst, die ganze Sache nicht mehr so wichtig zu nehmen, dann wird sich auch die notwendige Entspannung irgendwann einstellen. Wichtig ist auch, dass du mit deiner Freundin darüber sprichst. Sag und zeig ihr was dir gefällt und wo, wie und wie fest und schnell du berührt werden möchtest.

Kyuubix3
Fragesteller

Danke! Wollte dir hilfreichste antwort geben aber hab mich verlinkt sry!:D

Du scheinst noch nicht entspannt genug zu sein. Setz es nicht drauf an unbedingt einen Orgasmus zu haben sondern hab Spaß an der Nähe zu deiner Partnerin. Der Rest kommt dann von ganz allein :)

Würde das gerne 'können' wie du :D genieß einfach die Nähe zu ihr, geh es langsam an und genieße es! Kommen sollte eig kein Problem sein und mach dir keinen druck. Das kommt (höhö) von allein ;)

Hey (: Ja du bist noch zu verkrampft. Entspannt euch beide mal im dunkeln, lasst musik laufen und probierts wieder. :)