ich komme nicht zum o*rgasmus, wenn ich mich selbstbefriedige

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Kannst du das stöhnen ja vorspielen.
  2. Standest du evtl. unter Druck, weil er unbedingt wollte das du stöhnst.
  3. Versuch mal ganz alleine ohne Telefon dich zu befriedigen und entdecke deinen Körper um herauszufinden was du magst.

Nun...nur durch tel komm ich als junge auch nicht zum höhepunkt. Da musst du schon handanlegen. Oder vllt. Hilfsmittel wie gurke banane oder Stiel v. haarbürste hernehmen. Ich fass much gern an. Oft. Und hab es auch schon mal in ner Umkleidekabine im klammottenladen gemacht

derleolanz  08.03.2015, 08:14

So ein dummes gelaber. Man soll doch keine Gegenstände nehmen. Und dann nicht so welche!