Ich komme nicht von ihr weg?

5 Antworten

Sie will nichts mehr von dir, sonst würde Sie dich ja auch nicht blockieren

Und ich weiß sie liebt mich immer noch ...doch sie hat mich gleich ersetzt...

Finde den Fehler!

"Und ich weiß sie liebt mich immer noch ..." Der Wunsch ist der Vater des Gedankens...

Sie hat nen Neuen...Lass gut sein

Wenn sie einen Neuen hat lass sie in Ruhe. Das scheint mir eine sehr einseitige verblendete Liebe zu sein. Vergiss sie, irgendwann kommt jemand.

Das schreiben viele, sie ist meine Einzige, ja klar, Aufwachen das wird dir noch oft passieren