Ich komme direkt beim Sex - Was tun?

5 Antworten

Es gibt entsprechende Salben, die die Empfindlichkeit reduzieren.

Ich selbst habe damit aber keine Erfahrung.

Übung macht den Meister. Außerdem gibt es noch das Vorspiel, da solltest Du sie eigentlich schon zum kommen bringen können. An dem Rest arbeite einfach mit Übung. Vielleicht auch mehrmals hintereinander, dann bist Du nicht mehr so erregt.

Hallo, Du könntest es mal mit extra dicken Kondomen versuchen, die dämpfen die Stimulation ein wenig. Oder du befriedigst dich kurz vor dem Geschlechtsverkehr selbst, das könntest du zusammen mit deiner Freundin machen und ins Vorspiel einbauen.

Etwas öfter onanieren hilft, die Empfindlichkeit zu reduzieren, so kannst du auch üben den Orgasmus hinauszuzögern, in dem du lernst es zu beherrschen, kurz bevor es soweit wäre.

Lg

DJay05
Fragesteller

ich onaniere schon im durchschnitt 1 mal am tag UND ich bin beschnitten aber es hilft leider gar nicht beim sex. es ist sehr Empfindlich :/

Abwarten, das wird schon... Dann macht es halt noch mal und nochmal