Ich kann nur mit Frauen reden wenn ich betrunken bin und nun hab ich auch noch ne Freundin die mich fast nur leicht angetrunken kennt?Wie ohne Alk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh man denk einfach immer daran das es ihr gefällt wenn die zu küsst und sie anfässt 

Oder erzähl ihr davon vllt versteht sie es ja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Kennst du Raj aus The Big Bang Theory? :D

Wahrscheinlich bist du einfach nur schüchtern. Aber immer angetrunken zu erscheinen ist kein guter weg und kann auch leicht in einem Teufelskreis enden.

Aber wenn deiner Freundin gefällt was du tust wenn du angetrunken bist, warum machst du es dann nicht genau so wenn du nüchtern bist?
Sie wird ja wohl nicht ohne Grund mit dir zusammen sein. Aber dein angetrunkenes ich ist nicht dein wahres ich!
Werd mutiger!

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung