Ich kann nichts mehr essen?

6 Antworten

Ich finde deine Nachrichten extrem einengend und nervend. Mich würde es nicht wundern, wenn sie dich bald blockiert.

kaspalp781
Fragesteller

Hab ich ihr gesagt sie meinte alles gut wenn mich was stört sag ich es dir

Nussbecher  22.08.2022, 18:00
@kaspalp781

Könnte sie das denn? oder muss sie dann damit rechnen, dass du sie volljammerst? Fahr mal eine ganze Spur zurück und lass sie mal eine Weile in Ruhe. Ich krieg Beklemmungen, wenn ich das lese.

Erstmal... Eine Beziehung als 18 jähriger mit einer 15 jährigen?! Das ist krank und sollte verboten sein.

Und zweitens... Nerv sie doch nicht, du bist so aufdringlich und nervend. Ich hätte da auch kein bock zu und würde dich erstmal blockieren.

Luisa282  22.08.2022, 18:10

was sind denn bitte 3 Jahre Altersunterschied? irgendwann juckt das keinen mehr und das sollte auch nicht verboten sein. lass mal die Kirche im Dorf. ich bin 23 und mein Mann ist 31, hat auch keinen gejuckt...

DerAffelul  22.08.2022, 18:16

Oof du bist vom alten Schlag oder?

SomeoneLikeMeee  22.08.2022, 18:18

So ein Quatsch. Das sollte auf keinen Fall verboten sein. Warum denn auch, 3 Jahre Unterschied.

Ich denke du wirst nicht glücklich mit ihr werden. Wenn ihr in einer Beziehung seid und du ihr schon schreibst das du Magenschmerzen hast sollte sie wenigstens darauf reagieren. 🤷‍♀️ Ich nehme mal an das ihr noch sehr jung seid.

kaspalp781
Fragesteller

Sie 15 ich 18

SweetKatjaGirl  22.08.2022, 17:57

Oder sie ist schon genervt von dir. Dann lass sie mal einfach in Ruhe.

Ich hatte erstmal nen Schlaganfall als ich das gesehen hab

Wie kann man so kitschig sein wie lange seit ihr zusammen? ½Tag?

Mach dir doch keinen Sorgen vielleicht is sie gestresst oder sowas

Beruhig dich erstmal und Lenk dich ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen

Du engst sie ja ganz schön ein...

kaspalp781
Fragesteller

Ja weil ich Angst habe.... Ich habe Magenschmerzen wenn sie nicht antwortet oder in solchen Sätzen