Ich kann nicht ohne meine Freundin, aber sie schickt einem Klassenkameraden immer Fotos von ihrem auschnitt und redet mit ihm über sex etc. Was soll ich tun?

3 Antworten

Nein stopp. Ich nehme einfach mal an das du schon mit ihr darüber geredet hast. Wenn nicht dann..

... hier gehts weiter für dich.. fallls doch überspringe den teil.

Rede mit Ihr sag ihr das geht nicht, das gehört sich nicht, das darfst du nicht in der beziehung tun, du betrügst mich und ich kann das nicht länger dulden weil du mich damit verletzt und mich enttäuschst. Frag sie warum sie das macht. (sie wird dir antworten wie a) mir macht es einfach nur spaß den geil zu machen b) sie hat sich in ihn heimlich verliebt hat es dir nur noch nicht gesagt weil sie mitleid mit dir hat oder c) Es ist einfach nur der "Kick" für sie dies zu tun d) verleugnen dass es eben nicht so wäre) REDE EINFACH MIT IHR. SEI MUTIG. Auch wenn du denkst du wirst sie verlieren. Mach es einfach. Du musst es tun. Denn soweit ich lesen kann seid ihr noch zwischen 15 - 17 jahre alt also wird sie nicht deine erste und auch nicht deine letzte sein. Wenn sie dich liebt. Dann wird sie damit aufhören und sie wird dich verstehen. Vill. denkt sie einfach auch dass das völlig normal ist weil sie keine ahnung hat wie du darüber denkst oder sagst. REDE EINFACH OK !

ÜBERSPRUNGEN ? Dann hier weiter lesen....

Mach schluss. Sie wird nicht die EINZIGE sein und nicht die LETZE. Es ist hart für dich als Mensch und für dein Herz. Aber gestehe dir ein es gibt bessere Frauen und es wird nur eine geben die dich versteht und bei dir die Königin spielen darf. Sei der Mann setze Konsequenzen. Sei stark und zieh es durch. Lass dich nicht verarschen und schon garnicht erniedrigen. Denke nicht dass du sonst keine mehr in deinem Leben finden wirst. Dass wirst du. Renne ihr nicht hinterher sonst gibst du ihr keine chance dass sie dir hinterher rennt.

Mach einfach Schluss ohne einen großen Drama drauszumachen.

Bei weiteren fragen frag einfach.

HansiDerStecher
Fragesteller

Ich möchte sie aber nicht verlieren ich glaube wenn ich sie wieder nehme dann hört sie auch auf aber wir wohnen in einem Dorf jeder kennt sie und ja das ist einfach doof das sie sowas macht

Cistale  02.02.2017, 00:14
@HansiDerStecher

Du bist blind vor Liebe das hast du gerade bewiesen in dem du geschrieben hast dass sie jeder schon in deinem dorf kennt und somit auch weiß wie sie ist. sozusagen liebst du eine geöffnete Dose die schon mehr mals durch die gegend gestoßen wurde. Du versuchst mit deiner blinden verliebtheit gold in die Dose zu füllen weil du wahrscheinlich etwas an dem dosenaufkleber gefunden hast dass dir halt gefällt. Aber dass ist nicht der sinn der liebe. Du suchst bei ihr nach aufmerksamkeit wo keine existiert. Wahrscheinlich bist du halt unter den jungs auch nicht so der bringer. Aber lass dich nicht dadurch eingrenzen als wärst du nur auf sie angewiesen und sie nur die einzige ist. Sie juckt dich nicht. Sie ist ein böses mädchen und dass weißt du.  Aktzeptiere es und trenne dich schneller als du überhaupt daran denken kannst. Lass los sonst wird sie nie lernen! und du bist dann schuld das sie damit weiter macht. weil du in dem moment sie dann bestätigst dass sie bei dem was sie tut auch erfolg hat. MACH SCHLUSS UND UNTERSTÜZTE SOLCHE ART NICHT WIE DIE ANDEREN DIE SIE NUR EINMAL NEHMEN WÜRDEN UND WEITER SCHICKEN BZW WEITER KICKEN WÜRDEN!

Cistale  02.02.2017, 00:18
@Cistale

NEIN auch wenn du sie zurück nimmst wird sie nicht aufhören! Mann nennt sowas auch "Verdorben". Halte dich fern. Du schadest dir nur noch selbst. Niemand aus dem Dorf wird sie noch mehr nehmen! Sie wird niemanden aus dem Dorf heiraten oder zusammen kommen. Weil sie ihr gesicht schon verloren hat! Keiner möchte so eine! Ihr seid noch jung deshalb denkt ihr nicht soweit. Aber später wirst du es verstehen.

HansiDerStecher
Fragesteller
@Cistale

Nein ich habe sie entjungfert und ich sie man kennt sie nur weil ihre Eltern eine große Firma hier besitzen

Cistale  02.02.2017, 00:25
@HansiDerStecher

na dann wenn das so ist :D ganz einfach sag ihr dass sie damit aufhören soll und niewieder sowas machen soll und wenn sie nicht aufhört. Tja dann.. nimmst du halt den ganzen chatverlauf und gehst zu ihren vater. oder du machst einfach schluss wie gesagt. entscheide dich beides beste wahl. :D

Es stellt sich die Frage : Will sie irgendwen betrügen? Wenn ja , ist das ein Grund sich zu trennen. Mein Rat wäre: Redet miteinander. So kann man Probleme lösen.

Gruß

Geige86

HansiDerStecher
Fragesteller

Nein sie liebt mich das weis ich auch aber sie fühlte sich von mir nicht geliebt und sowas obwohl ich es tue ..

und ich glaube sie würde es später wieder machen

Geige86  01.02.2017, 23:54

Dann hilft Reden. Sprecht euch aus

HansiDerStecher
Fragesteller
@Geige86

Aber sie hat es ja schon gemacht und irgendwie wiedert mich das an und ich weis das er also der typ der die bilder bekommt es rum erzählt ...

Du sagst sie liebt dich, aaaber - nein, tut sie nicht. Sie liebt die Macht welche sie über dich hat - denn die Selbstkontrolle hast du verloren, sonst würdest du dich nicht zum Affen halten lassen. Hol dir deine Selbstachtung zurück. Lass sie fallen. Klingt hart, aber anders wirds nicht mehr besser.