Ich kann nicht aufhören an sie zu denken, was soll ich machen?

5 Antworten

Komm darüber hinweg und beschäftige dich mit anderen Sachen oder Triff dich mit anderen Mädels

1. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Es tut mir wirklich sehr leid, denn ich weiß genau, wie weh das tut.

2. Du musst dir die Welt neu gestalten. Geh raus, heul dich bei Freunden aus, Iss mit ihnen ein Eis, unternimm was.

3. Versuche nie alleine mit diesem Thema zu bleiben. Wenn du merkst du fühlst dich Grad richtig schlecht, dann Sorge dafür, dass jn sich um dich kümmert und mit dir drüber spricht.

4. Ich glaube, du hast sicher Sachen, die dir im Kopf herumschwirren und die du ihr gerne sagen würdest? Dann tu es. Geh hin, frag, ob du kurz mit ihr sprechen kannst. Sag das, was du raus haben willst, DOCH sag ihr 1. nur deine Gefühle und wirf ihr nichts böses vor und 2. Distanziere dich danach wieder von ihr, damit du innere Erinnerungen nicht wiederufst.

5. Lass dir Zeit mit dem Vergessen. Mach dir keinen Druck, sondern lass dir Geduld. Irgendwann kommt vllt ein besserer Mensch.

Ich wünsche dir viel Glück, falls irgendwas ist, kann du nochmal schreiben

LG

So ist das im Leben - leider sehr oft.
Aber auch darüber wirst du hinweg kommen. Selbst, wenn es jetzt wehtut.

Wenn ihr auf nem Abschlussball getanzt habt, sehr ihr euch ja vielleicht gar nicht mehr so viel? Geht auf verschiedene Schulen? Dann wird das sehr langsam weniger werden... ;-)

ModZiLLaBM
Fragesteller

Selbe Schule und sehen uns jeden Tag... :( ich kann nicht über sie hinweg kommen... :/

Es ist ähnlich wie bei einer Sucht, man bekommt sie nur mit Entzug klein. Beschäftige dich mit dir selbst, arbeite an dir, mach coole Sachen und deabonniere sie auf Facebook, Instagram, lösch alte Chats und geh ihr so gut es geht aus dem Weg.

Warte auf sie, wenn du dir sicher bist, dass sie es wert ist