Ich kann nich abwarten was tun?

3 Antworten

Kann ich verstehen, ich war eine der ersten beim letzten Release vom neuen iPhone im Apple Store. Da konnte ich es auch kaum erwarten. Aber ich glaube, es war nicht so schlimm wie bei dir. (Nein, ich will nicht damit angeben sondern nur Mitgefühl teilen)

Entspanne dich, mach dir keinen Stress. Im Endeeffekt ist es auch nur ein Handy. Versuch dich abzulenken, die Zeit geht schon vorbei. Trifft dich mit Freunden. Unternehmen etwas schönes. Mache das, das du noch machen möchtest bevor das neue iPhone kommt und du dann nur ständig am Handy sitzt.
Das ist so wie wenn man früher Geburtstag hatte und davor nicht schlafen konnte.

Vorfreude is die schönste Freude :D

Kann ich gut nachempfinden! Wenn ich in so einer Situation bin dann zieh ich mir noch ganz viel über das Iphone rein - schau Videos an auf Youtube - Inbetriebnahmen, Test etc. :)

Lenk dich einfach mit was anderem ab z.B. lesen, Musik hören, PC, Playstation etc dich informieren über das Handy, rausgehen, was mit freunden machen, was mit Familie machen...