Ich kann mir nicht vorstellen jemals Sex zu haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orientiere Dich nicht an den Geschichten der "Anderen"... Auf kaum einem Gebiet wird soviel geflunkert, wie beim Sex ;-)

Sex ist etwas ganz Individuelles, auch der Zeitpunkt, wann man bereit dazu ist.

Allein dass Du dazu stehst, ist schon ziemlich beachtenswert ;-)

Aus der Art und Weise, wie du dich ausdrückst, merkt man, dass du noch nicht sehr alt bist (reine Feststellung!). Wenn du mal älter und reifer wirst, wird sich das auch ändern bei dir.

patriciaaa94
Fragesteller

naja ich bin schon 17:P

Gast010  12.09.2011, 18:52
@patriciaaa94

Und? Nicht jeder ist mit 17 schon so weit, Sex zu haben. Dein Alter sagt nichts über deine Reife aus.

Musst du ja nicht! - Ob deine Freunde das allerdings so toll finden...

Übrigens - Personen, in die man sich verliebt findet man in der Regel auch attraktiv. War bei dir bisher doch auch so:

"aber ich bin super attraktiv und meine exfreunde waren es auch immer"

Wo ist dann das Problem?

patriciaaa94
Fragesteller

das ich bei den jungs in dei ich verliebt bin mir noch weniger vorstellen kann mit denen zu schlafen... es gibt einen jungen der mal in meiner klasse war mit dem ich ein paar mal rumgemacht habe und ich finde ihn eig schrecklich aber mit ihm könnte ich es mir vorstellen...

EmoDoc  12.09.2011, 19:12
@patriciaaa94

Das hört sich aber ziemlich nach "verkehrter Welt" an. Zum Sex gehört doch im Wesentlichen auch sehr viel Zärtlichleit und Vertrauen - jedenfalls solle es so sein. Vielleicht waren deine bisherigen Erlebnisse eben auch nicht entsprechend schön für dich. - Wäre schade drum, denn das ist eben etwas, wo man jemand anderem besonders nahe kommt.

Du kannst dir ja noch genug Zeit nehmen - aber irgendwann könnte es mit deinem Freund zu Problemen führen - er wird sicher nicht darauf verzichten wollen.

du hast zu viele por.nos geschaut . sex haben auch menschen die nicht attraktiv ausschauen . deine einstellung wird sich wohl noch ändern mit der zeit . ;)

patriciaaa94
Fragesteller

hä??? aber ich bin super attraktiv und meine exfreunde waren es auch immer und trotzdem wollte ich keinen sex mit ihnen...

Chatmaster2  12.09.2011, 18:54
@patriciaaa94

du hast doch geschrieben , nur wenn er attraktiv ausschaut . :) und übrigens bist du ganz schön eitel . :-))

patriciaaa94
Fragesteller
@Chatmaster2

ja mir sex schon nicht so gefällt dann kann werde ich das wohl kaum mit jemandem haben können der mir nicht gefällt:P wie kommts du drauf das cih eitel bin:P?

patriciaaa94
Fragesteller
@Chatmaster2

naja ich finde jeder sollte sich selbst in iregendeiner form attraktiv finden;) sonst kann man aj auch nciht für andere attraktiv sein;)

Wenn Dich die Gelüste überkommen, wirste anders denken. Das kommt mit Sicherheit noch. Manche sind nun mal eben Spätzünder...