Ich kann mich emotional nicht von meiner alten Schule trennen - was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegen ja die Gründe für deine Sehnsucht nach der Schule gar nicht an der Schule selbst, sondern an einem anderen tiefergehendem Problem.

Klingt für mich so als könntest du schwer loslassen und die Vergangenheit ruhen lassen. Vielleicht ist es dir auch schon wo anders aufgefallen, bei früheren Beziehungen zum Beispiel.

Wenn es dich so schwer mitnimmt solltest du vielleicht wirklich professionelle Hilfe aufsuchen.

Ich würde mich beraten lassen kann ja nichts falsches passieren