Ich kann das Gefühl nicht aushalten...

6 Antworten

es langsam angehn er darf es nicht zu schnel machen sonst ist es zu intensive kenne ich von meinen freundinen die ich hatte immer mit gefuhl und auch mal andere sachen machen er muss dich von den gedanke weg bekommen das es gleich wieder soweit ist das du kommst und du es nicht aushälst

Versuchs erstmal mit dir selber! Konzentrier dich auf was anderes, ein Video oder Musik, und ziehs durch! Danach geht's

hab das gleiche problem, kenne bisher auch keine lösung... iwann fängts bei mir einfach an zu brennen und die lust ist weg

somebodyy  21.06.2013, 23:07

sicher das es dasselbe ist und nicht eine geschlechtskrankheit? Brennen sollte es nicht. Vielleicht musst du dir die Hände waschen oder dein Freund

Scherina  21.06.2013, 23:12
@somebodyy

keine krankheit.. keine hygienischen sachen.. das brennen kommt von den nerven... es ist ja kein richtiges brennen.. anders kann man es aber nicht beschreiben

ja ich hatte es auch mal früher (bin aber ein junge) und ich habe das die ganze zeit probiert also jeden tag natürlich nicht die ganze zeit und versucht durch zu halten irgendwan mal ging es.

MLG ich ;)

heb dich einfach ganz fest an deinem freund fest dann hälst du das auch durch