Ich hol mir einen runter in meinem golf?

10 Antworten

Hallo EinwegAccount9,

das Gesetz sagt bezüglich Deiner Frage:

***************************************************************************************

§ 183a StGB - Erregung öffentlichen Ärgernisses

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

***************************************************************************************

Und das Du eine sexuelle Handlung vorgenommen hast die eine Frau in der Öffentlichkeit verärgert hast, dürfte wohl unbestritten sein.

Die Antwort auf Deine Frage lautet also:

Ja es ist verboten, allerdings nur dann wenn Du öffentliches Ärgernis darstellst. Wenn es keine sieht ist es auch nicht verboten.

Schöne Grüße
TheGrow

  • Es ist nicht verboten, sich im Auto selbst zu befriedigen
  • Es ist nicht verboten, nackt zu fahren.
  • Aber: Sobald sich jemand dadurch belästigt fühlt, bist du dran
  • Und solltest du dich während der Fahrt selbst befriedigen, dann bist du natürlich auch dran.
headtorch  08.01.2017, 12:02

Während der Fahrt xdddd stell ihn dir auf der Autobahn vor.

wiki01  08.01.2017, 12:27
@headtorch

Mach ich gerade. Tempomat an, Lenkrad zwischen die Beine, Schweinezeitschrift auf dem Lenkrad oder Film auf dem Tablet. Kopfkino Kopfkino.....☺

Also wenn Du alle Fenster zuhängst und es niemand sehen kann, dann kannst Du das machen. Ansonsten kommt die Polizei, übrigens auch dann, wenn Du zu Hause stehst, am Fenster und man es von außen sehen kann.

Rechtlich ist Dein Auto zudem nicht Deine Wohnung, sondern eine mitgeführte Sache, so wie ein Rucksack z.B., mehr nicht.

Zu kurz Gedacht.

Auch in den eigenen vier Wänden zählt - sobald du die Öffentlichkeit mit erregst, gilt deine Freiheit nicht mehr.

Gleiches Prinzip wie Ruhestörung.

Da müsste man sich eigentlich auf das Autofahren konzentrieren aber es ist erlaubt.