ich höre meinen Bruder und seine Freundin beim GV

6 Antworten

Entweder zurück schreien oder die feine Art mit deinem Bruder oder ihr reden (wird zwar peinlich) aber sie sollten wissen das euer Haus kine besonders dicken wände hat und es dich stört

Derasdfjkl
Fragesteller

Ich habe schon mit ihnen geredet aber es hilft einfach nichts und das ist wirklich sehr peinlich letzte Woche War ein freund von mir hier schauten Fernsehen plötzlich fängt sie an zu schreien ja genau so schneller nimm mich von hinten und so ein zeug.

LtDan9  30.03.2015, 13:23
@Derasdfjkl

Oh mein Gott :D ich bin geneigt dir zu raten dir so ein Wasserspritzding für Blimem zu kaufen was ma auch verwendet um katzen zu erziehen sowas ist ja hart an der Grenze vorallem für alle anderen unangehnem (vorallem für deinen Besuch)

FrozenSoul234  30.03.2015, 13:27
@Derasdfjkl

Na das klingt ja toll, sagen deine Eltern nichts dazu? Die bekommen das doch sicher auch mit? o.O Vielleicht hilft auch die Schocktherapie: Freunde einladen und sich mit Campingstühlen und einem Kasten Bier vor das Zimmer setzen. Dann ist es ihnen vielleicht mal peinlich.

Ich nehme immer Rücksicht auf sie das beste ist ja das letzte mal um 10 Uhr Nacht fiel mir meine Getränkeflasche im Zimmer auf den Boden dann kommt sie rüber klopft wie verrückt an meine Tür und schreit sei endlich leise ich will schlafen dann 30 Minuten später stöhnt sie wieder los nebenan.

Gogoho  09.01.2018, 06:26

Stöhne doch einfach zurück.

Gibt es zwei Varianten:

1. Deinen Bruder vorsichtig darauf ansprechen, das du keine Lust auf Akustikporn0s hast und ihn bitten das nächste mal etwas leiser zu sein.

2. Gegen die Tür klopfen und laut raufen "etwas leiser bitte, ich würde gerne schlafen / Hausaufgaben machen oder was auch immer"

Gogoho  09.01.2018, 06:27

Also das was da läuft is besser als jeder Porno😂

Das nächste mal, wenn ihr euch seht, sagen: "Na, scheint ja wieder richtig gut gewesen zu sein"

Gogoho  09.01.2018, 06:31

Frag deinen Bruder doch einfach mal ob fu behilflich sein kannst.

Hallo!

Wenn du Kopfhörer hast, dann setz die auf und höre Musik! :D

Grüße, Dreams97