Frage von IchFrageAlleaq, 455

Ich höre meine Eltern oft beim Sex stöhnen?

Hey, ich bin 14 Jahre alt und meine Mutter führt mit meinem Stiefvater eine sehr ich sag mal offene Beziehung. Sie küssen sich eben oft in der Öffentlichkeit und ich höre sie vielleicht 1-2 mal im Monat beim Sex stöhnen. Sie nehmen keine Rücksicht auf mich und ich hasse sie dafür!!! Habt ihr das auch? Ich bin schon kurz davor mich zu ermorden...

Antwort
von NormalesMaedche, 204

Dass die sich küssen ist doch total normal.
Und alle zwei Wochen ist ja jetzt echt wenig.
Das sind eben auch nur Menschen und wenn es dich stört, dann hör Musik und sowas, aber lass deiner Mutter ihren Spaß.
Und denk dran, dass ihr wohl dünne wände habt, falls du selbst mal nen Freund hast.

Antwort
von angelusredfiled, 153

Du tust mir echt leid. Ich war auch mal Jung und weiss das es das schlimmste auf der Welt ist wenn man weiss das die eigenen Eltern ein Sexualleben haben. Oder der Lehrer oder überhaupt Erwachsene die einen nahe stehen. 

Ohne scheiß das ist echt ein schlag ins Gesicht. 

Wir haben mittlerweile Erwachsene Kinder aber wir sind immer noch so leise wie möglich damit die uns ja nicht dabei hören. 

Oder aber wir nutzen die Zeit wenn die aus dem Haus sind um dann alles zu machen was nicht geht wenn sie da sind.

Ich denke deiner Ma wäre es ebenso Peinlich zu wissen das du sie hörst wie umgekehrt. 

Schätze mal du solltest mit ihr darüber Reden auch wenn das wahnsinnig schwer ist. 

Mit ihr alleine versteht sich.

Wenn du zum Beispiel beim Frühstück ganz beiläufig sagst das du letzte Nacht nicht schlafen konntest weil es so wahnsinnig laut war, wird sie sicher schnell wach. 

Ich denke sie wird sich dann beim nächsten mal beherrschen und auch ihrem Lover den Mund zuhalten. 

Ist jedenfalls besser als sich umzubringen. 

Bestenfalls führt man mal ein erstes offenes Gespräch mit seiner Mutter über die ganze Sache und das kann auch unheimlich viel Entspannung geben und die Jugend wird eines Tages eine schöne Erinnerung sein

Kommentar von IchFrageAlleaq ,

Sie weiß genau, das ich sie höre!

Antwort
von PEISIS, 290

Alle 15 Tage sowas zu hören :) deine armen Eltern da ist die Luft ja schon fast raus ,
Küssen da kannste nix machen , stöhnen , wie mitschreiber schonn sagten Musik hören, wenn es nicht abends ist rausgehen , Ohrstöpsel sind auch richtig gut zum einschlafen, da hörste nix mehr höchsten vibrationen durch den sex wenn sie es so extrem machen sollten:-)

Antwort
von TrudiMeier, 137

Wenn dich stört, was du hörst, dann wirst du nicht drumrum kommen, mit den beiden zu sprechen.  Bitte sie um etwas Diskretion - was du hörst, könnten auch die Nachbarn hören...... :-)

Antwort
von Step44, 215

Du kannst ja mal versuchen in Ruhe mit deiner Mutter zu reden und ihr sagen,das es für dich nicht so angenehm ist. ´Vielleicht ist es ihr gar nicht bewußt,das du soviel mit kriegst. Aber dich ermorden ist nicht der richtige Weg.

Antwort
von NameInUse, 188

Freu dich doch, dass sie ein intaktes Liebesleben haben und hör halt über Kopfhörer Musik. Du kannst ihnen auch sagen, dass Du sie hörst und sie bitten, dass sie Dir Geld für's kino geben

Antwort
von SeBrTi, 96

Übertreibst du nicht da ein bisschen? Das du dich umbringst weil zwei Menschen sich lieben? 

Sei froh das sie jemand gefunden haben den Sie lieben. 

Wenn es dich so sehr stört kannst du ja deiner Mutter ja sagen das sie bisschen Rücksicht auf dich nehmen sollen, vl wissen sie gar nicht das du sie hörst?! 

Sonst hol dein iPod raus oder dreh Musik an. Das man sich deswegen umbringen möchte ist echt lächerlich.... 

Antwort
von RoteRose93, 90

Benimm dich nicht wie ein kleinkind! Ja deine Eltern haben Sex na und´? Wirst du später auch mal haben. Du willst dich ermorden weil deine Eltern Sex haben? Sinn? Warum sollten sie auch rücksicht nehmen? Du bist 14 und nicht 4!!

Antwort
von Blackbeard007, 138

Das beste ich wirklich Kopfhörer rein und Musik hören

Antwort
von astroval18, 120

Klopf mal mitten drin an, komm rein und sag, dass du nicht schlafen kannst

Kommentar von IchFrageAlleaq ,

😂😂😂

Kommentar von astroval18 ,

Oder klopf am besten gar nicht

Kommentar von angelusredfiled ,

Du bist ja brutal. Willst du dem Jungen den rest geben? Ich meine schon schlimm genug das er es hören muss aber dann auch noch seine Mutter in Aktion zu sehen? Das hätte ich als Jugendlicher auch nicht überlebt. 

Antwort
von PashaBiceps, 171

Hör Musik.

Antwort
von JohnGon, 149

Du willst dich deswegen ermorden? Oh man du hast ja probleme man..

Ps: offene beziehung bedeutet nicht sich in der Öffentlichkeit zu küssen

Kommentar von IchFrageAlleaq ,

Wenn du (sie) wüsstest, wie ich mich dabei fühle...

Kommentar von JohnGon ,

Kannst mich duzen hehe

Ich weiß aber umbringen ergibt wenig sinn rede mit deinem vater oder vertrauenslehrer vll weiß deine mutter das nicht mal

Kommentar von NormalesMaedche ,

ich verstehen nicht was daran so schlimm ist, ist doch nur sex. Sie wird ja nicht verprügelt oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community