Ich höre meine Eltern Nacht's im Bett?

5 Antworten

Naja, als Eltern sollte man schon drauf achten, aber nu ist es so...daher Ohropax oder Musikhören.

Wenn du den Mut hast, vielleicht auch direkt drauf ansprechen, dass es dich stört.

ohropax , kopfhörer rein und musik hören, mit ihnen reden und fragen , ob sie es vielleicht mal wann anders machen können wenn du vielleicht nicht daheim bist :D

freu´ dich, dass du Eltern hast, die sich gut verstehen....

DARAN ist nichts ekelig !

.... und sieh´ fern oder höre Musik !

Ohrstöpsel rein und Musik an :D

Musik anmachen.

Die Reaktion ist als Kind aber ganz normal, das geht jedem so