Ich hatte noch nie einen Orgasmus. Das nervt mich. Was kann ich tun?

13 Antworten

Zuerstmal: Ich hatte auch noch nie einen. Und ich hab ein ganz tolles Sexleben ^^

Hör auf dich wegen irgendeines Höhepunktes wahnsinnig zu machen, den du angeblich eigentlich haben solltest und genieße einfach den Sex. Und vor allem mach deinem Freund klar, dass es besser wäre, wenn er sich Gedanken macht das du auch auf deine Kosten kommst. Im Moment scheint ihn nur zu interessieren ob du kommst KOMMST, damit er sich wie ein toller Hecht fühlen kann, ist das eine GANZ andere Sache.

Wobei man ihn auch ein bisschen verstehen muss/kann. Meiner Erfahrung nach ist es für die meisten Männer irgendwie ein wahnsinns Ansporn, wenn man ihnen sagt man wäre noch nie gekommen. Ein kleines bisschen Restjungfräulichkeit, schätze ich ... Man gewöhnt sich aber an den 'Challange accepted' Gesichtsausdruck :-)

Frauen denken oft an 10 Dinge gleichzeitig, das macht es ihnen schwer, sich auf die eine Sache - den Sex und den eigenen Körper - zu konzentrieren. Männer denken dabei nur an das eine - es klappt (fast) immer.

Vergiss die ungewaschene Wäsche, die rote Bluse deiner Freundin, den Einkauf vom Wochenende, den Telefonanruf bei der besten Freundin, den Ärger mit den Mitmenschen, die Weltpolitik, die niedrigen Zinsen auf der Bank, die hohe Stromrechnung, den nächsten Arzttermin ... Einfach nur Sex haben, entspannen und geniesen, lass dich darauf ein und beim Sex fallen, dann kommst du auch zu dem gewünschten Ergebnis. Probier's mal.

Hallo wunderfuss

Du solltest erst einmal beim SB einen Orgásmus erleben. Das Beste ist dein feuchter Finger. Lass ihn langsam um die Klítoris kreisen, du wirst die richtige Stelle bald finden und genießen. Später suchst du in der Scheide den G-Punkt, ca. eine Fingerlänge und dann in Richtung Bauchdecke. Wenn du den Punkt gefunden hast merkst du es sofort. Wenn du dann weißt wie du am besten zum Orgasmus kommst brauchst du es nur deinem Freund zu zeigen.

Liebe Grüße HobbyTfz

wahrscheinlich musst du "alleine" erstmal rausfindne wie du kommen kannst . dann kannst du deinem freund auch sagen was er machen kann/muss damit es klappt.

mach dir nichts draus, Frauen brauchen mehr Zeit um zu kommen als Männer, ihr müsst einfach miteinander üben und du musst dich entspannen können dabei. Du machst dir im Moment zu viel Stress deswegen und dein Freund setzt dich zusätzlich unter Druck..