Ich hänge im Boot fest?

3 Antworten

Power und Volume down Key lange drücken, dann sollte es neu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PommesChicken
Fragesteller

Habe ich gemacht, das tut es auch aber dann komm ich wieder darein

Herzlichen Glückwunsch, du hast dein Smartphone "Gebricked".

Wenn du es nicht mehr in den Download Modus bekommst, wirst du es an Samsung zurück schicken müssen, dass die dir einen neue Platine einbauen oder du wirfst es weg.

PommesChicken
Fragesteller

Wie kommt man in den Download Modus ?

PommesChicken
Fragesteller

Ich bin in dem Download Modus angelangt was muss ich jetzt machen

Xearox  22.02.2022, 07:30
@PommesChicken

Im download Modus kannst du nun die originale firmeware einspielen.

Joa, jetzt weisst du hoffentlich auch, warum man nicht einfach an Dingen rumspielt, von denen man nicht so viel Ahnung hat... Herzlichen Glückwunsch.

Vielleicht hilft dir ja das hier weiter, viel Glück: https://www.makeuseof.com/tag/how-to-recover-bricked-android-phone/