Ich habe versehentlich jemand im Ausland angerufen?

2 Antworten

Mit dem Handy oder Festnetz? Mittlerweile gilt ja beim Handy, dass es innerhalb Europa eigentlich keine Roaminggebühren gibt, so das Anrufe ins europäische Inland nicht mehr kosten als im Inland bzw in der Flatrate inklusive sind. Musst du halt mal in den Tarif schauen.

Hi anonym0191,

das hängt immer davon ab, welchen Tarif du hast.
Generell kann ich bei den Angaben die du gemacht hast nur sagen, dass du die Kosten zahlst, die auch bei einem Anruf angefallen wären, wenn deine Freundin in Österreich gewesen wäre.

Viele Grüße
Torsten S.