Ich habe oft das Bedürfnis, mich vor Frauen auszuziehen. Gibt es Frauen, die das gut finden?

5 Antworten

Hallo also wenn das Deine Partnerin ist oder eine Frau die Du kennen gelernt hast und ihr seid Euch schon nahe gekommen, dann kann ich mir vorstellen, dass Du das die jeweilige Frau auch fragen kannst, ob sie was dagegen hat wenn Du dich ausziehst. Man kann ja dann auch erklären, dass man darauf steht. Bei wildfremden Menschen das zu machen ohne zu fragen ist riskant da du eine Anzeige wegen sexuelle Nötigung bekommen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Sieh zu, dass Du dieses Bedürfnis in den Griff bekommst, sonst bekommst Du schneller eine Anzeige, als Du Dich ausziehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Deine Freundin vielleicht. Ansonsten ist das eher belästigend.

Mag sein. Ich möchte das nicht sehen.

Nein, höchstwahrscheinlich nicht. Lass' das besser sein.