Ich habe nein gesagt aber es ist trotzdem dazu gekommen?

8 Antworten

Nüchtern betrachtet, hat er dich vergewaltigt. Deine Worte müssen ausreichen, um ihn zurückzuhalten, es sollte nicht erst nötig sein, ihn zurückzustoßen. Was er getan hat, ist absolut nicht in Ordnung!

An deiner Stelle würde ich definitiv mit ihm darüber reden und dann auch gleich Schluss machen, wenn er nicht einsichtig ist.

Red dir bloß nicht ein, dass es deine schuld ist.

Einmal hat er schamlos deinen angetrunkenen Zustand ausgenutzt und außerdem hast du ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass du nicht mehr willst und er aufhören soll!

Er allein ist für sein sexuell gewaltsames Verhalten verantwortlich und hat deine Gefühle tief verletzt!

Was er da gemacht hat, kommt einer Vergewaltigung sehr nahe und dass er dich am nächsten Tag noch fragt, wie du es fandest ist einfach unmöglich und zeigt nur, dass er null Einfühlungsvermögen hat und ihn dein Befinden eigentlich nicht interessiert.

Du musst lernen, dass du dich traust, ihm ganz klar zu sagen, dass du es sche..ße fandest wie er sich Verhalten hat und dir noch dein 1. Mal so sehr versaut hat.

Ich würde mir auch sehr überlegen, ob du mit so einem rücksichtslosen Typen zusammen bleiben solltest.

Nein ich würde es ihm nicht mehr sagen. Da er wenn er es jetzt erfährt bestimmt traurig ist weil er dir was angetan hat was du nicht wolltest. Wenn du weiß was ich meine 😅
Oder eure Kommunikation in eurer Beziehung ist so gut das du es ihm das erzählen kannst und ihr dann darüber redet.

ImInTheClear  13.01.2017, 23:56

Er ist dann traurig...das soll er auch bitte sein, vielleicht wird ihm dann die Tragweite seiner Handlung klar!

Er hat emotionale und körperliche Macht ausgenutzt! Ich wüsste nicht ob ich so einem Mann/Jungen noch eine Chance geben könnte.

Venuslippen  14.01.2017, 00:07

Traurig war hier für das falsche Wort.
Natürlich ist es falsch was er gemacht hat, aber ich weiß ja nicht wie die Verfasserin dieses Textes zu ihrem Freund steht ob ihr die Beziehung so wichtig ist das sie drüber wegsehen kann oder nicht.
Und natürlich würde man normaler weiße so einer Person nicht mehr verziehen können. Also sehe ich zumindest so

Ja, sag es ihm. Wenn du sagst, dass du es nicht willst, soll er es lassen und nicht einfach trotzdem weiter machen?

Vielleicht findestdu eine gute Minute wo du das ansprechen kannst dass du " ja ich auch" gesagt hast um ihn nicht zu verletzen aber nachgedacht hast , dass eine Beziehung Ehrlichkeit braucht und du es daher jetzt kortigieren willst, und dass er bitte in Zukunft einverbales nein ernst nehmen soll.  Weil ihr sonst keine gemeinsame Zukunft habt.